Mehr Fortschritt wagen. Eine Parole, die in die Ohren und unter die Haut geht. SPD/FDP/GRÜNE werden sofort mit der Arbeit beginnen. Das deutsche Volk jubelt. Das ganze Volk, oder doch nur ein geringer Teil, dafür aber um so lauter und konsequenter die Massenmedien. Ein Kanzler - gewählt mit knapp 26% der Wählerstimmen. Hut ab. Nur kurz zur Erinnerung: Wahlbeteiligung: 76,6% davon 23,4% Nichtwähler, 1,4% ungültige Stimmen und 7,5% sonstige.
Eine FDP gibt die Richtung dieser neuen Regierung vor. 11,5% reichen um das wichtigste Amt - Finanzen - zu besetzen. Außenminister*in, jetzt Lenchen. Die kann keinen Satz unfallfrei sprechen, dafür aber geradeaus gehen. 14,8% sind ausreichend um die Vorgaben, die aus den USA kommen werden - oder schon gekommen sind, umzusetzen. Chinesen, Russen, Kubaner und all die anderen, die nicht auf amerikanischer/deutscher Linie sind, müssen sich warm anziehen.
Wirtschaft regelt ab sofort Habeck. Von Altmaier unterscheidet ihn ausschließlich seine Körperfülle. Mit dem drei Tage Bart ist der Philosoph ? Habeck der Frauenschwarm. Nicht nur der alten und senilen. Özdemir hat noch nie einen Schweinestall von innen gesehen - o.k., er war fast immer bei Parteitagen der Grünen dabei, sollte sich also auskennen. Schulze (SPD) ist zukünftig für das Entwicklungsministerium verantwortlich. Ich hätte nie gedacht dass ich einem CSU-Mann (Müller) nachtrauere.
Die Krönung ist - wie sollte es anders sein - Klabauterbach. Der wurde seit Monaten von den Medien hochgeschrieben, keine Talkshow ohne diesen Heuchler und Lügner.... im Minutentakt. Jetzt ist er für die Gesundheit verantwortlich. Für seine eigene wird auskömmlich gesorgt, ein Großteil des Volkes sollte zusehen nicht krank zu werden, ansonsten wäre es von Vorteil sich schon frühzeitig die Telefonnummer einiger Beerdigungsinstitute an die Pinwand zu nageln.
Hab` ich etwas vergessen. Nein, glaube nicht. Ich wünsche allen eine gute Nacht