Boah ey..
Wenn Ich noch ein grinsendes Scholz Photo sehe, dann muss Ich glaub Ich gleich zum Klo rennen und mein Frühstück wieder "exportieren"..
Das grinsen von Scholz erinnert daran, das in unserer Politik das Verbrechen regiert. Das "mafiöse" System Bundesregierung ist perfekt darauf ausgelegt immer die Menschen an die Spitze zu bringen welche Bewiesen haben das sie vor keinem Verbrechen gegen Ihre Mitmenschen zurückschrecken.
Und auch "white collar" Crime hat Opfer, sie fallen nur weniger auf..
Aber all die Menschen die arm und vielleicht schon obdachlos sind, alle Kranken die keine Behandlung finden, all die Menschen die so verzweifeln das die einen Ausweg nur noch im Freitod sehen und alle die in sinnlosen Kriegen und anderen Abenteuern verheizt werden.
Alle jene sind Opfer dieser Verbrechen..
Und die Verbrecher und Verbrecherinnen werden umgarnt und stopfen sich auf Steuerkosten mit Kaviar und anderen Leckereien voll und geben nach Gutsherrenmanier dann an warum der ehrliche Arbeiter/in halt an allem Schuld ist und deshalb noch mehr an die Verbrecher und Verbrecherinnen zahlen muss..
In der andauernden Wirtschaftskrise werden mal wieder die ärmsten alles schultern müssen und vermutlich die nächsten 20+ Jahre daran abzahlen, wärend die reichen Menschen in wenigen Jahren wieder plus machen. Das ist nicht nur ungerecht sondern ein Verbrechen, da die unteren 50% dadurch quasi zu Sklaven werden die nicht nur nicht vom System profitieren, sondern auch noch den Reichtum der Systemgewinner mit anschaffen müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdLr6MpB2sY
So kann die Welt nicht bleiben Leute.. Da sollten/müssen wir was machen.. :-(
Mfg Makrovir