letztendlich bedeuten wird? Also persönlich/familiär, für Kinder und Enkel auch?
Ich frage hier nicht nach den "Regierenden", ich frage explizit das (von mir so genannte) "linkisch-grünliche" Spektrum an.
Also, denkt mal realistisch, schaut eweng vorraus - versucht das mal.
Ok. für Kipping-Linke, Grüne a la Claudi, KGE, Frau Hofreiter-Toni vermutlich ein vergeblicher Appell.
Für deren jetzige Wähler/das derzeitige Gefolge vielleicht nicht. Hoffe ich zumindest.
Falls die sich wirklich trauen, darüber nachzudenken - anstatt (ähnlich Sekten-Mitgliedern) den jeweiligen Sekten-Führern blindlings zu folgen.
Zu letzterem eine Anmerkung:
Die derzeitigen Sekten-Führer der linkisch-grünlichen Sekten folgen bereits der Doktrien des internationalen Großkapitals, der €U, welche in dessen Sinne agiert, der Anti-Demokraten - ganz im Sinne von Neoliberalismus - und autoritärer Herrschaft von selbsternannten Eliten.
Sie wollen euch "befreien" - von "nationalistischem Denken", von Selbstbestimmung, von demokratischer Mitbestimmung, von persönlichem Eigentum, Eigenverantwortung...
Insbesondere - und das ist im Zusammenhang mit obigem zu sehen - sollt ihr von eurer eigenen Heimat "befreit" werden. Tumbe "€U-Bürger" - oder nun auch "Welt-Büger" werden - mithin Sklaven der "€U-Regierung" - bzw. der Welt-Regierung zu der sich die UNO immer mal wieder aufzuschwingen versucht.
Inklusive Zwangssolidarität (per Geldbeutel und zugunsten der Industrie) für die Armen der ganzen Welt.
Hier machen sich die linkisch-grünlichen Führer*Innen in D (und wie der Artikel hier zeigt, auch welche in Ö) einem neuen, ich nenn es mal "neoliberalen Welt-Faschißmus linker Prägung" gemein.
Vielleicht falsche - oder zu harte Worte, jedoch: Das die o.g. in der Pakt-Frage dem Merkellismus folgen, das sollte zu denken geben.
(BTW - Frau Wagenknecht geht mittlerweile nicht mehr ganz mit ihrer Sekte).
Also bitte, ihr Schäfchen (Wähler) der Linken und Grün*Innnen.
Denkt mal drüber nach.
Man kann sich nämlich aus so Sekten auch befreien - ist nicht einfach...
OK: Ist auch Polemik - also Polemik wider diesen Artkel hier, der auch als "Polemik" gekennzeichnet wurde.
BTW - zu Polemik vs. Wissenschaft mal 'ne Frage:
Ist es nicht eigentlich unanständig (im Sinne von Wissenschaft), wenn einer, der als "Politik-Wissenschaftler" bezeichnet wird (oder sich selbst so bezeichnet), eine "Polemik" veröffentlicht?
Noch dazu eine derartig krude?
Frag ich mal so...
;-)