Merkwürdig. Ich habe mir eine ganze Reihe von Meinungsäußerungen angesehen, wovon du hier schreibst:
"Die Nationalisten machen genau das, was früher in allen Horden üblich war. Hohe Zäune, Wassergräben, Wachtürme und schwer bewaffneten 'Verteidigern' mit geringst möglichem IQ - Denken stört beim Schießen
Die vielen AfD-Spacken, die genau das hier promoten, sind anscheinend geistig unfähig zu erkennen, dass die Bevölkerungsentwicklung alleine in Afrika uns genau den Ansturm bescheren wird, den die kackbraunen Dummköpfe jetzt schon so vehement mit um die Ecke schießenden 'G36' stoppen und mit Hubschraubern auf Tiefladern bekämpfen wollen."
lese ich aber nur bei dir.
Davon ab, weiß jeder, dass unsere Militärs sich immer an der Spitze der Technologie befinden. Das heißt in diesem Fall IT. Um die Ecke schießende G36 sind Schnee von gestern.
Demnächst gibt es dann nicht nur ferngesteuerte Drohnen, die von Büroleuten, die Mittags gemütlich zum Essen gehen, sauber ins Ziel gelenkt werden, sondern auch "Intelligente" Kampfroboter.
Ich fürchte, gegen so eine Armee aus rollenden Stahltonnen, haben deine Völkerwanderer nicht wirklich Chancen.