Ansicht umschalten
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Casting-Direktorin Alena Makeeva als Sündenbock & Bauernopfer?

Haschpappi schrieb am 07.06.2023 13:13:

Keine Altersgrenze nach unten?

Das Alter der auserwählten Mädchen und Frauen reiche bis maximal 30 – es gebe keine Altersgrenze nach unten – jedenfalls werde kein Ausweis kontrolliert. "Niemand stellt sicher, dass diese Mädchen, die dort hinkommen, volljährig sind", betont die Influencerin. Sie sei damals "unter miesem Druck" gewesen und habe – wie die anderen – ihr Mobiltelefon abgeben sollen.

Vor dem Raum kontrollierten die Security-Männer, dass jede von uns ihr Handy auf einen Tisch legt. Da merkte ich, ich hätte umdrehen sollen. Aber die Security hat mich angestarrt, Makeeva hat wie eine Mum beruhigend auf mich eingeredet. Ich war unter miesem Druck. Kayla Shyx

Auf zwei Sofas hätten dann rund zehn Mädchen schweigend gesessen und gewartet, Makeeva habe sie bedrängt, Alkohol zu trinken. Allerdings schaffte sie es, sich dem Druck zu entziehen. "Auf einmal checke ich: Ich bin hier als Sexobjekt. Panik, Panik." Daraufhin seien sie und ihre Freundin gegangen.

Ist das der plumpe Versuch auf Kosten der Casting-Direktorin die "Marke Rammstein" zu retten? Hat Frau Makeeva Redeverbot bekommen oder wurden gar Konsequenzen angedoht, für den Fall das sie diesbezüglich vollumfänglich auspackt?
Anscheinend wußten eine Menge Leute Bescheid darüber was läuft; sie alle haben schön ihren Mund gehalten, nach dem Motto: "Wessen Brot du ißt, dessen Lieder du singst!"

Haschpappi

Jo. Bauernopfer. Eine(r) muss eben der Arsch sein.

Seit Dekaden wird hinter bei Bands hinter der Bühne rumgevögelt und alle so: "Ochh... nein, gibbet doch nicht..." Die Dame ist bestimmt nicht die Erste die das "professionalisiert" und "rationalisiert" hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten