und Events nur getrunken, was er selbst mitgebracht hatte, oder Freunde, denen er vertraute. Nur aus Dosen, die er selbst öffnete und ohne abzusetzen austrank. Schon damals galt, nur wer besoffen werden will, säuft. Alle jungen Damen, die mir begegnet sind, hatten einen höllischen Respekt vor KO Tropfen und Testosteron verseuchten Gebieten.
Man kann mir nicht glaubhaft machen, dass eine erwachsene Frau naiver sein soll, als junge Damen, die ich zwar als erwachsen bezeichnen würde, weil sie sich so verhalten, aber dem Gesetz nach minderjährig sind.
Wie ich schon sagte, hat Till Lindemann nicht für den Fall vorgesorgt, dass ihm naive, minderjährige Menschen untergeschoben werden, bzw Menschen, die nicht willens sind, sein Verständnis von Feiern zu teilen, gehört ihm der Prozess gemacht. Da hat er wie jemand zu handeln, der es mit Schutzbefohlenen zu tun hat. In allen anderen Fällen gehe ich davon aus, dass man wusste, worauf man sich einlässt. Kennt man noch das Beatles Lied, in dem der "eggman" vorkommt? Ihr wisst doch, wovon dieser Liedtext inspiriert wurde? Nein? Bildungslücke !!