pg_dump schrieb am 08.06.2023 11:33:
aerks schrieb am 08.06.2023 11:01:
Schmarall schrieb am 08.06.2023 10:39:
pg_dump schrieb am 07.06.2023 19:59:
Wenn ein Restaurant kein gutes Essen liefert ist es jedem Frei dort nicht mehr zu speisen.
Äpfel und Birnen.
Dazu hat sich die Firme bewusst das Rammstein-Image eingekauft. Das ist nicht wie von Helene Fischer sondern hat Kanten - und das war extra gewollt. Typisch Unternehmen macht man sich jetzt aber in die Hose, weil man auf "wasch mich, aber mach mich nicht nass" gehofft hat.
Auf den Punkt.
Rammstein als Werbepartner, aber bei der ersten Kontroverse sofort "Mimimi".
Werbefuzzis sind einfach nur Nutten und Opportunisten, aber wer kann's ihnen verübeln? Ist ja ihr Job.
Sie machen schlicht das was so gut wie jeder macht der Geld zahlt:
Dafür eine Gegenleistung erwarten!
Stimmt. Hier waren sie sich aber wohl der Gegenleistung nicht bewusst. Ein kontroverses Image aufkaufen (Florian Silbereisen wäre langweilig gewesen), aber sich nicht der Konsequenzen vollständig bewusst sein, was kontrovers bedeutet. D.h. anecken, zwielichtig sein, Dinge in Frage stellen.
Wenn sie dann beim ersten Shitstorm kneifen und nur die Popularität und den Zeitgeist des "Zwielichtigen" abgreifen wollten dann muss ich zugeben dass ich das mit einer gewissen Häme und Genugtuung sehe. ;)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2023 12:47).