Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Unschuldsvermutung

HS1982 schrieb am 07.06.2023 16:02:

Naja, das was da gerade publik wird geht ja weit über "zusammenspekulieren" hinaus.... aber so lange da nichts juristisch wird ist das aus meiner Sicht moralisch falsch und der Typ ist ein elendes Arschloch aber dann ist das halt so. Warum gibt der nicht einfach zu, dass er auf die Machtspielchen mit fast heranwachsenden Mädchen steht?

Ja und so läuft gerade die Kampagne. "Lindemann ist doof" also stürzen sich alle drauf und freuen sich mit Dreck zu schmeissen. Weiss der Geier was der wirklich ausgefressen hat warum sich jetzt alle Medien auf ihn stürzen. Moral? Dass ich nicht lache.

Hat man ja bei Kachelmann gesehen. Riesenbohei, alles erstunken und erlogen. Karriere im Arsch, aber hey. Scheissegal ist ja nur ein "toxischer Mann", aber alle voll moralisch aufgeregt.

Warum soll sich die Polizei nicht in Ruhe daran kümmern?

Und wenn an den Vorwürfen was dran ist dann ist keine Frage dass Lindemann verdient hat in den Bau zu kommen weil

a.) Zwang ist natürlich indiskutabel und scheiße

und

b.) Wer bei soviel Kohle und Ruhm zu KO-Tropfen greift wie irgendso ein DorfDepp mit Druck ohne Aussicht auf Frauen, verdient es schon deshalb in den Knast zu kommen.

(Hint: Das war Sarkasmus, falls ein paar Moralisten jetzt wieder Schnappatmung bekommen)

Aber bis dahin - und völlig fraglich bei den dünnen Anschuldigungen, bestehend aus Gedächtnisschwund und Verantwortungsdelegation - ist er unschuldig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.06.2023 16:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten