aerks schrieb am 08.06.2023 14:06:
PippiLangstrumpf schrieb am 08.06.2023 13:49:
Bei einem solch krassen Gefälle an Alter/Lebenserfahrung, Geld, "Macht" im allgemeinen wie hier zwischen Weltstar und jungen Frauen darf es keine Zweideutigkeiten geben.
Darf, könnte, sollte. Wer legt das fest?
Die kleine Mädels wollten ein Abenteuer.
Woher weißt du das? Alle, die bisher ihre Erlebnisse schildern, sagen genau das NICHT.
Die alten Säcke wissen wie es läuft und liefern das Abenteuer routiniert und leidenschaftslos und berechnend.
Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll, außer, dass mich dein Satz extrem ankotzt.
Jetzt stellt sich raus dass sich da unterschiedliche Erwartungshaltungen rauskristallisiert haben. Ja, wer hätte das gedacht.
Weil die eine Seite die Erwartungshaltung bewusst verschleiert hat.
Du kannst das nicht zentral von einer Behörde regeln lassen. Unsere Grundlage dafür ist deshalb nur das Stragesetzbuch die den Minimalkonsens für unser Zusammenleben aushandelt. Alles andere ist viel zu komplex.
Auch über Dinge, die nicht justiziabel sind, darf man sich absolut eine Meinung bilden.
Und wenn sie gegen das Strafrecht verstossen haben dann werden sie eben bestraft, vorher aber nicht.
"Bestraft" sind sie wohl jetzt schon. Es ist für mich nicht mehr vorstellbar, dass sich nun noch besonders viele Frauen finden werden, die für solche Fake-"Parties" hergeben. Einige aber mit Sicherheit, aber ob das nun die sind, auf die Till Lindemann scharf ist? Ich glaube es eher nicht.