Ansicht umschalten
  • mgarrtner

12 Beiträge seit 05.04.2023

Re: Besonders mit Sorge erfüllt mich,

Das die Dokumente nicht in Ordnung sind? Es gibt einige Hinweise darauf.

Was auf alle Fälle augenscheinlich ist, sind die Verzerrungen durch Auslassung, Negation und die Umformung von Inhalten. Für dieses Team - auch Recherche-Netzwerk genannt - werden es die persönlichen "Hitler Tagebücher.

Ich habe mir die Freiheit genommen, ein paar sehr ähnliche Dokumente an Hannes Munzinger Twitter: @h_munzinger zu whistleblowen. Das waren dann die restlichen noch fehlenden Dokumente. Wen es interessiert, hier

https://twitter.com/mgarrtner/status/1643636463463006210

Das ist übringes ein Tool, um einigen der Zunft auf den Zahn zu fühlen und deren Verzerrungen aufzudecken. Auch die der Universen #Qerdenken und #Querfront. Und wer will, darf sich die verbreiteten Lügen der #AfD ebenso anschauen. Das wird lustig, sicher für einige nicht amüsant!

Ich hänge da auch noch ein Add #2 an aus der Reportage des Focus

https://youtu.be/Kig6ntVnH-w

in dem u.a. auch ein Kamerateam offensichtlich einen nicht informierten und mutmasslichen Ex-Mitarbeiter von NTC Vulkan regelrecht in der Nacht überfällt. Schaut man sich den Vorgarten an, dann war das sicher nicht in Russland, sondern irgendwo bei Hannover und sicher für die Person sehr unangenehm. Sie haben angeblich 80 (!) weitere Mitarbeiter aufgetrieben, die angeblich alle bei NTC Vulkan gearbeitet haben sollen. Dann als Undercover - so die Botschaft, die in dem Video verbreitet wird - in Unternehmen wie Siemens und Amazon Web Services geschickt haben.

Leider muss man so eine Geschichte insofern ernst nehmen, da sie auch sehr klar die Manipulation der Leitmedien - die Alternativ Medien sind da gleichwertig in der Art der Manipulationsstrategien - zeigt. Das haben wir zur Genüge in den letzt drei Jahren erfahren dürfen plus die sieben Jahre davor, als die #AfD und sonstige ultra-konservative Strukturen den Menschen erklärt haben, die Welt geht demnächst unter.

Das war dann auch der Anlass, das Tool - ich werde es dann В-Скан 2023 Специальное издание Мюнзингера nennen, um einzelnen Privatpersonen die Möglichkeit zu geben, die komplexen Vorgänge der Manipulation zu hinterfragen.

Es kann wirklich nicht sein, dass wir uns gegeneinander aufreiben lassen, weil irgendwelche Neocons meinen, ihnen gehört diese Wel. Da ist es egal, ob das anglo-amerikanische, chinesische oder russische Kräfte aus dem Umfeld sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2023 20:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten