archenoe schrieb am 14.10.2022 13:36:
Faty schrieb am 14.10.2022 13:01:
Was köchelt da noch im "Untergrund". Ein bisschen kommt mir die Ärzteschar so vor wie die "5 Kolonne" der Pharmaindustrien. Jetzt zahlen sich die Ärztebesucher aus.
Es wird so getan, als wenn jeder Arzt Spezialist auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten ist. Ist er aber nicht.
Wie wichtig Langzeit-Beobachtungen bei der Entwicklung von Medikamenten ist, zeigt hier LONG Coivd.
Da scheinen die Chinesen wohl auf dem richtigen Weg zu sein, bei denen sind es ja immer gleich Millionen die betroffen sind, wenn es bei uns nur 10000 tsd. sind.Total Cases
Deutschland 34.517.327
China ................ 255.68Könnten Sie das bitte in Ihre Argumentation einbauen?!
Da fehlt eine Ziffer in der Zahl, China hat 255K Fälle gehabt. Und der grund wieso es in Deutschland 100× so viele Infektionen gab wie in China ist offensichtlich: China hat etwas getan, während Deutschland abwinkt und was von Eigenverantwortung faselt. Denken wir an den Beginn der Pandemie, China hat nachdem nicht einmal ein Monat seit der Feststellung dass es eine neue Krankheit gibt vergangen war, eine Millionenmetropole und ökonomisches Zentrum komplett lahmgelegt. Also nicht nur private Sachen oder so, nein, auch zur Arbeit ging es nicht mehr. Bei uns dagegen sind ja die Leute schon auf die Straße gegangen, weil sie im Laden eine Maske tragen sollen. Es besteht keinerlei Vergleich zwischen den maßnahmen Deutschlands und China, was eben auch das Resultat erklärt.