Ansicht umschalten
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Dieses unsägliche gebahren

unserer Politik , aus irgendwelchen Gründen (hier vermeintlich Menschenrechte) ist eine Farce sondergleichen, oder meint jemand hier, das zb. Bauarbeiter während der Errichtung der Stadien in Südafrika, Russland (ganz böse) usw. nicht aufs mieseste bezahlt,behandelt, ausgenommen wurden. Die wirklich einzigen WM's wo alles mit Rechten Dingen zuging war 1974 und 2006, da wurden die Standards eingehalten, da sind wir uns doch einig, oder? Der Buckel Roberts im Frühjahr 2022 vor dem Emir sollte eigentlich zum Standardreportoire der Die MANNSCHAFT gehören, derweil China mittlerweile einen Gasdeal über 60 Milliarden$ mit Quatar abgeschlossen hat, die Deutsche Energiewirtschaft über 0 $. Aber was wir im Vorfeld der WM nicht vergessen sollten, an den Planungen und Bauausführungen ( 6 K Tote Bauarbeiter, munkelt man) waren sehr wohl Deutsche Firmen beteiligt, siehe : https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9089
und wie im hiesigen Artikel beschrieben, Quatar von der allg. rechtlichen Seite was Rechte von Womans, anderen Dingen (LBQT etc) wirklich unter aller Sau agieren, Todesstrafen eher salopp ausgeführt werden, Hand ab bei Diebstahl etc. und so weiter, nun von unserer Politik, von den Medien halbherzig abgecancelt werden, das ist absurd und zeigt eben auch die lausige Doppelmoral auf, nennen wir es neudeutsch "regelbasierte Ordnung", und dabei ist das spannende, dieses Verhalten sieht auch 3/4 der Restwelt nun ziemlich genau. Ich habe am Sonntag kurz reingeschaut, und mich gewundert, wieviele Ecuadoraner/innen vor Ort waren, und fett abgefeiert haben. In #China zb. (nicht qualifiziert) wurden 7000 Tickets verhökert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten