Ansicht umschalten
  • Werthel

14 Beiträge seit 07.09.2008

Nachgetreten und Diffamiert

Ich habe die ersten zwei Folgen geschafft. Dannach hab ich mich gefragt, was in den anderen vier Folgen noch kommen soll. Die Punkte Antisemetismus, Nähe zu Rechten und Verschwörungstheoretiker waren da schon abgehandelt. Das ist immer die gleiche Abfolge. Leider war ich da schon so erbost über den manipulatorischen Ablauf der Sendungen, dass ich nicht mehr rangekommen bin. Der Name Ken Jebsen und die Bezeichnung "Verschwörungstheoretiker" wurden immer im gleichen Atemzug genannt, blos mal um das offensichtlichste Mittel zu benennen. Mich würde schon mal interessieren, wer solche Sendungen in Auftrag gibt, denn in meinen Augen wird hier nachgetreten (RBB) und diffamiert (wer auch immer..).
Ich kannte Jebsen vorher nicht. Über die Qualität seines Portals muss ich mich hier nicht auslassen. Man kann einen Menschen wenn er lügt als Lügner bezeichnen, oder wenn er manipuliert, als Manipulator, was aber ist ein "Verschwörungstheoretiker". Ich meine, es gibt in fast jedem Unternehmen mindestens eine Abteilung, die uns belügt und manipuliert, die nennt sich Marketing oder Werbung. Deshalb regt sich kein Radiosender auf, da wird kein Unternehmen kritisiert oder diffamiert, oder Verschwörungstheorie unterstellt.
Oh, was war da gleich für ein Zusammenhang zwischen Radio und Werbung..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten