Ansicht umschalten
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Sein Kanal hatte 1/2 Mio Abonnenten

Seit wann dürfen Medienangebote, die viele Menschen nutzen wollen (und anscheinend auch finanziell unterstützen) mit staatlicher Macht aus dem Angebot geworfen werden?

Das ist ein Aspekt der mit hier leider völlig fehlt.

Es ist vielleicht für manchen Interessant was eine Telepolis Autorin über das Angebot von KenFM denkt, aber mich als Nutzer interessiert es nicht. Ich möchte mir SELBST ein Bild machen.

Ich hatte den Kanal von KenFM auf youtube abbonniert, weil mich deren Inhalte interessiert haben und ich viele Informationen bekommen habe, die ich anderswo nicht bekomme. Weil dort Menschen zu Wort kommen, die anderswo nicht interviewt wurden.

Statt deser Informationsvielfalt bekomme ich jetzt die Meinung über ihn. Ist was ihr unter Meinungsfreiheit versteht?

Meine Vermutung ist, er war einfach zu erfolgreich, deshalb muss er weg. Sonst würde man nicht allen möglichen Propagandamüll mit Steuer(+GEZ)gelder unterstützen und bei YT fluten - wo dieser kaum Zuschauer hat. Was den Vermaktern natürlich stinkt.

Genau wie der Presse - wie sehen deren Angebote auf YT aus?
Ausser Spiegel TV und Welt sind alle - oder besser waren alle weit hinter KenFM.

Wieviel Abonneten haben die YT Kanäle von heise?
heise 78K (die beliebtesten Vid knapp 1Mio vor 4 Jahren)
Mac&I 1,130
ct zockt 2200
Make: 3400
tipps und tricks k.A. (Aufrufe im Bereich 30-800)
ct3003 7930

Das sind die wahren Gründe für die Bekämpfung, die Inhalte sind dabei nur die Fassade.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten