Brüllrohr schrieb am 11.03.2021 07:57:
Das, was wir mit unvernünftiger Handhabung von Antibiotika bei Bakterien gemacht haben, wird jetzt mit lautem "Hurra"-Geschrei bei Viren wiederholt. Es wird auch hier multiresistente Abarten geben.
Allen Interessierten lege ich diese Bücher ans Herz:
https://www.clemensarvay.com/deutsche-buecherEs sind sogar Spiegelbestseller.
Ohne irgendwelche Polemik wird hier der augenblickliche wissenschaftliche Stand erörtert, die Vorteile und Risiken abgewogen.
Also alles das getan, was der Regierungsnarretei zuwider ist, aufklärerische Arbeit.Noch ein kleines Video mit Arvay: https://www.youtube.com/watch?v=nF7jyhMPqH4
Also ich sehe in dem Video nicht wirklich etwas widerlegt, wie der Titel es suggeriert. Das ist eher eine recht wirre und inhaltsleere Replik auf Kritik. Alleine die Art, wie dünnhäutig Arvay auf die Kritik reagiert (er sieht das als Angriff und zeigt klassisches Freund-Feind-Denken) und welches Format er wählt (Youtube? *facepalm*), würden bei mir schon alle Alarmglocken klingeln lassen.
Eine deutlich ausführlichere und sachliche Kritik an seinem aktuellen Buch findet sich hier:
https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik-iii/
https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik-ii/
https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik/
Insgesamt vermittelt Arvay nicht den Eindruck, dass er wirklich Ahnung vom Thema hat. Der hat jahrelang Bücher geschrieben, die einfache Klischees nach Natur, Nachhaltigkeit, etc bedienen, und jetzt will er mit der Corona-Pandemie Kasse machen.