Jetzt haltet euch mal alle fest oder setzt euch vorher hin, bevor ihr weiterl lest:
NICHTS wurde gestern oder heute in der tageschau oder dem heute-journal von dieser Demonstration berichtet.
Es war den hiesigen Medien noch nichtmals eine 20 Sekunden-Meldung wert!
"Danke" - keine weiteren fragen.
!!!!!!!SHAME ON YOU, EU!!!!!!!!!
die Eu ist nicht Europa! Die EU ist eine undemokratische und lobbyistische Wirtschaftsunion! Nicht mehr und nicht weniger!
..welche alles bekämpft oder unterdrückt, was gegen ihre neoliberal-kapitalistische Agenda ist?!? Und die hiesigen Medien helfen dabei?
Erinnert sich noch jemand an die über 350 000 friedlichen Demonstranten vor 1- 2 jahren bei den großen StopTTIP-Demos (in Berlin und später 5 anderen großen Städten gleichzeitig)??? Da wurde auch nur ganz kurz berichtet und dann schnell alles "runtergefahren" - aber wenn der papst kommt, gibt es 1 Woche Sondersendungen!?
Nun ja, die Unfähigkeit unserer Jamaica und SPD-Sondisten ist ja auch stumpf genug zur Ablenkung.
Während Katalonien für Freiheit und Demokratie kämpft und auf Europa wartet, hat der Deutsvche Michel nichts anderes zu tun, als an seinem selbst produzierten Wahlergebnis zu Grunde zu gehen.
Armselig...
Danke an Ralf Streck für seine regelmäßigen und sehr ausgewogenen BERICHTE zum Thema und auch für den Mut, undemokratisches und diktarorisches Verhalten (der spanischen Regierung) genauso zu benennen und aufzudecken.
Aber anscheinend sind der EU Menschenrechte und Meinungen genauso egaöl, wie Referenden und (unfreie) Wahlen!?? Von den politischen Gefangenen ganz zu schweigen.
Mein Respekt und meine Bewunderung gilt allen Menschen Kataloniens, die für mehr (direkte) Demokratie, regionale Autonomie und mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen.
Und dabei durch Friedfertigkeit und Kreativität bei gleichzeitiger Entschlossenheit und Solidarität mehr als nur glänzen: WOOW!
<3 > €
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.12.2017 14:19).