Ansicht umschalten
Avatar von Luis Cyphre
  • Luis Cyphre

417 Beiträge seit 29.05.2021

Die Energiewende ist nicht das Problem,

basierend auf dem was uns der Großteil der Wissenschaftler erzählen, muss die sein. Aber, das wie und das wie schnell ist die Frage. Und hier hat die Politik in den letzten 10 Jahren völlig versagt. Beispielsweise ist die Aufgabe der Atomkraft aus meiner Sicht sogar ein nicht wiedergutzumachendes Verbrechen an unserem Volk. Ich habe mir alle Namen, die damals im Bundestag dafür gestimmt haben, aufgeschrieben und hoffe, dass die dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Ideal durch Einzug derer Privatvermögen. Soetwas passiert nur wenn Menschen aus ideologischen Gründen oder aus Gründen zur reinen Machterhaltung handeln. Den Preis dafür zahlt heute die Allgemeinheit und die Industrie. Der Umbau der Wirtschaft wurde ferner völlig blauäugig geplant. Was kann man auch von Menschen ohne irgendwelche Industrieerfahrung erwarten, oder, anders gefragt, wie kann man solche Leute an solch ein Thema lassen? Wenn das alles noch einmal gut werden soll, muss man eigentlich alles stoppen und die Energiewende mit Ingenieuren und Naturwissenschaftler neu planen. Und lasst ja die Rechtsverdreher und ähnliches Grobgemüse außen vor.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten