Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Re: Putin versagt am laufenden Band

Ackerwertzahl 100 schrieb am 28.05.2024 20:43:

Im Oktober 1961 wurden in Paris 200 friedlich demonstrierende Algerier umgebracht. Das war eine Sternstunde der Demokratie. In der DDR waren es übrigens überwiegend Arbeiter. Es gab insgesamt so um die 80 Opfer, inklusive Sicherheitskräfte. Das haben die Briten, Franzosen, Spanier, Portugiesen und Niederländer in ihren Kolonien problemlos weit übertroffen. Mit den Amis und ihren Schergen fange ich mal nicht an. Selbst Ungarn 1956 und die CSSR 1968 waren da noch übersichtlich.

Du denkst wirklich dass Russland nie Kolonialistisch oder imperialistisch war? Was war mit den Gulags? Was war mit den Mauertoten? Brüder gegen Brüder aufhetzen ist deren Spezialität in Vietnam oder Korea. Die Schuld schiebt man immer auf den Westen, sehr bequem wirklich und damit willst du nun die Morde in der Ukraine übertünchen? Was läuft da schief bei den Putinfans?? Die Liebe zur Diktatur muss ja gewaltig sein. Und die Zahl der Toten in der DDR ist weitaus höher, die Mauertoten kommen noch oben drauf und die zerstörten Existenzen, die man dann auf die Treuhand geschoben hat. Moskowiter sind nie um eine Ausrede oder Verschwörungstheorie verlegen.

Ferner hat Moskau Afghanistan überfallen und bis heute destabilisiert 1979-88, Krankenhäuser in Syrien zerbombt, in Afrika dienen sie sich Diktatoren an gegen gutes Geld und Waffenverkäufe. Im Irak haben sie sich über ihren Proxy Iran auch schon wieder eingenistet nach der Baath-Partei des Saddam Hussein und seinen Giftgasgranaten auf die Kurden, die Liste ist unendlich...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten