hasbinz schrieb am 26.09.2016 00:13:
Ähm, soweit ich mich erinnern kann und jetzt auch auf die schnelle finde, wurde nicht das Projekt zerstört (insbes. nicht die Kerninfrastruktur) sondern
* die Pipeline nach Brega zeitweilig durch libysche Rebellen zugedreht, um den dort stationierten Gaddafi-Truppen die Wasserversorgung abzuschalten
* Teile einer für das Projekt produzierenden Betonrohr-Fabrik in Brega durch NATO-Bombardierung zerstört, mit der Begründung, dass der Standort von Gaddafi-Truppen als Raketenabschussplatz und militärisches Lager genutzt wurde.Das mag natürlich für das Projekt auch übel sein, und natürlich gab es auch da (wie fast immer bei militärischen Pressemeldungen) eine kritische Kontroverse über die Informationen... aber jedenfalls wurde nicht die Kerninfrastruktur zerstört und das Projekt läuft soweit ich finden kann noch.
Ähm, um "Wimmels Hillen", Du kannst doch einem *Postfaktischen* Anti-Nato- und Anti-US-Hysteriker nicht mit "im Netz" auffindbaren "Gegenbelegen" kommen?
"Das Netz" ist Teil der "Weltweit gleichgeschalteten Lügenfresse", hat Dir das noch keiner Mitgeteilt?
Nur die "Arierblase", in der "nazional befreiten Zone" des "Zwischennetzes" ist *Glaubwürdig*, wußtest Du das nicht, "Noob"?
Ein *Groszteil* der "wackeren Recken" gegen die "Umvolkung des toitschen Denkääns" sammelt sich ja bei TP, weil sie es als "noch Entwürdingender" empfinden, ihre geschlossenen Spinner-Gruppen-Faseleien bei einem "Herrn Zuckerberg" zum *Schlechtesten* zu geben, als in einem "ehemals Linken", aber immerhin *toitschen* Forum...