Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: NS2 öffnen macht nur unter einer Bedingung Sinn.

GordonHannes schrieb am 17.09.2022 11:09:

Radio Controlled schrieb am 16.09.2022 18:20:

GordonHannes schrieb am 16.09.2022 18:03:

Radio Controlled schrieb am 16.09.2022 15:06:

Nö Du versteht nur das Grosse und Ganze nicht.

Viele Dank, jetzt muss ich mir die klebrigen Haribo vom Monitor wischen.... sehr nett!!! :-D

Nein Du bist einfach nicht in der Lage mal zuzugeben vollkommen falsch zu liegen... aber egal.... spielt eh keine Rolle. Halte Dich ruhig weiter für den Oberchecker... der "das große und ganze" total verstanden hat... ;-)

Russland kann einen Scheiss... wenn Du den Artikel gelesen hättest wüsstest Du das und weil es so schön passend ist eine Meldung von heute:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ende-des-lada-xray-russischer-autobauer-stampft-prestige-projekt-ein-a-f2e8bede-e854-4e43-82bb-a30b268719b9

Aber wenn es nach Dir geht ist auch ein Eselskarren total super, hat ja Räder und rollt. :-)

Ja klar kann ein Eselkarren super und akzeptable sein wenn der Zielmarkt ein von einfachen Landwirtschaft geprägtes Land/Region ist ohne grosses Tankstelllennetz und 90% der genutzen Wege max 1,20m breit sind un viele Dinge wie landwirtschaftliche Erzeugnisse transportiert werden müssen.

Der Grossteiel der Menschen der Welt lebt in der zweiten und Dritten Welt und die braucht billige Autos, die einfach ohne Spezialwerkstatt oder zeug reparierbar sein müssen - und ob die Euro 5, 6 oder 2 haben da spielt kein grosse Rolle.

Also kein Matrix LED Licht sondenr lieber Halogen

Deine Definition von akzeptabel ist sicher die - würde ich alter weisser Sack der im Westen haust mir das Auto kaufen - xD xD

Du bist wirklich unterhaltsam... :-D Wie Du versuchst ständig das Thema zu wechseln wenn Du merkst das es mit den Fakten einfach dünn wird...

Erst das Russische 8000 EUR Auto was es nicht gibt (und Du nun anfängst über die Vorteile eines Eselkarren zu schreiben) und nun sind wir schon bei den Menschen in der 3. Welt...

Machst Du das mit Absicht oder kannst Du einfach nicht anders!? ;-)
Aber Respekt vor deiner Beharrlichkeit... in diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Du scheiterst ganz offensichtlich daran zu differenzieren zwischen ist ein auto maximal hightech - und ist ein Auto für die Anforderungen und Voraussetzung x zu dem Preis akzeptabel.

Ich habe mehrfach von Anfang an gesagt dass andere Märkte in der zweiten und dritten Welt andere Voraussetzungen und damit andere Ansprüche an Autos haben - und damit akzeptable Qualitlät relativ ist.

Ich kann dir das auflisten wie oft ich das hier bereits gesagt habe, wenn Du auch das mal wieder ohne dass ich Dich dazu and die Hand nehmen muss nicht alleine hinbekommst xD

:-D in der Sache sind wir durch... Du hast Dich einfach verrannt und willst das nicht eingestehen... Das habe ich und jeder der den Verlauf lesen sollte verstanden...

Aber offenbar möchtest Du das berühmte letzte Wort haben... bittesehr viel Spass dabei! Wenn Dir das hilft...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten