die Verhandlungsmasse im Streit sind die Verbraucher - und die Wirtschaft.
Die Forderung nach Solidarität ist eine Nötigung. Der Konflikt in der Ukraine zwischen Russen und Nationalisten hat vor über 100 Jahren mit der Industrialisierung - und der daraus folgenden Umverteilung begonnen.
Wir haben dort überhaupt nichts verloren.
Völkerrecht: Nationales Recht steht über Völkerrecht. Russland hat bei Sezession dieselben Rechte, wie Spanien in Katalonien. Nur mit dem Unterschied, daß ukrainische Faschisten (Bandera, Rebet, Melnyk Sr., Konovetes...) indigene Russen niedermetzeln. Polen, Zigeuner, Juden ebenso. Spanische Polizei schlägt in den Wahllokalen nur Menshen nieder, die ihr Recht( ?) auf Meinungsfreiheit ausüben...
Fazit:
Wir werden von Kriminellen regiert: Geiselnehmern, Nötigern, Lügnern, Kriegsprofiteuren (Strack-Z. ...) - opportunistische Politiker, die auf Internationales Recht sch**ssen, wenn es ihnen selbst nicht dient...
Sie gießen mit Waffenlieferungen Benzin in einen Außenkonflikt, um von den inneren Problemen rund um sämtliche "Wenden" plus ständigem Versagen abzulenken.
So viel zu "wertebasierter" Politik.
Unsere Politiker fürchten die Amerikaner - und behaupten, Rußland wäre die Bedrohung. Jene, die uns günstig und zuverlässig beliefert - jene, die uns die Wiedervereinung ermöglicht haben.
Mehr Gedankenkontrolle/Manipulation geht nicht...
Diese Politik MUSS! ein Ende haben - und die Verantwortlichen bestraft werden...