Ansicht umschalten
Avatar von tibr0
  • tibr0

373 Beiträge seit 14.09.2019

Re: Termin zur Gasnetz-Abschltung festlegen. Vorschlag: 2030

Ich war bis vor paar jahren noch optimistisch ggü der Klimabewegung das hat sich aber komplett gewandelt.

Die Antworten von Regierung Industrie und Philaäähh Oligarchen für den Klimawandel liegen ja schon auf dem Tisch und das ist und bleibt eine weitere Verarschung des Bürgers, aber schön gekoppelt mit der Moral um ungläubige unter Druck zu setzen.

Das Thema Klimawandel wird Missbraucht für eine Massive Umverteilung von unten nach oben und könnte in sehr naher Zukunft noch das Grundgerüst einer Digitalen Diktatur dienen. Digitalisierte Gesellschaft in Verbindung mit Digitalem Geld und einem Digitalen Co2 Fussabdruck.

Wer nicht mitmacht bekommt beliebige Möglichkeiten wie Autofahren, Reisen jedwediger Art, wohnung, Job etc gestrichen, wer zuviel xy konsumiert wird ebenfalls gemaßregelt.

Und der Großteil der Menschen würde das ganze noch beklatschen und feiern.

Ich wiederhole mich gerne nochmals das Problem mit dem Umweltschutz lässt sich nur durch eine Weiterentwicklung unseres Wirtschaftssystems lösen jedoch nicht durch eine kapitalistisch gedachte Lösung.

Das ist komplette Verarschung der Menschen und glaube mir für mich ist der Erhalt der Lebensgrundlage Natur ein Herzensthema deswegen rege ich mich inzwischen auch so tierisch auf über diese ganzen Hirnverbrannten KLimarettungsmaßnahmen und das widerliche Greenwashing der ganzen Konzerne, die den größten Bullshit grün anmalen und die Leute feiern es.

Das ganze Thema wird massiv missbraucht und wenn dir die dicken Konzerne, die die letzten 50 Jahre alles dafür getan haben die Natur massivst zu missbrauchen, dir jetzt Erzählen wollen sie sind der Umgepolte Weltenretter geworden, sollte man sehr skeptisch sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten