Oscar Alx schrieb am 02.10.2024 15:35:
Der Verkehr durch den Suez-Kanal ist um etwa 50% reduziert und das zu erhöhten Kosten wegen den Versicherungsgebühren. Und Elat ist trotzdem Pleite.
Der Wirkungsgrad iranscher Angriffe liegt bei nicht mal 10%. Eher weniger, da es auch mit der Genauigkeit bei den Iranern hapert, es seiden, die wollten ein Restaurant treffen.
Das ist ein großer Erfolg für jede Luftabwehr. Und falls nicht, dann ist die Qualitätskontrolle bei den Iranern so mies, dass deren Mittelstreckenraketen und Marschflugkörper haufenweise vom Himmel fallen, bevor sie das Ziel erreichen.Dann müssen sich Israel und der Rest der westlichen Welt nicht aufregen.
Joa, Eilat ist pleite, nur reden wir hier von einem Hafen, welcher nicht mal eine vernünftige Schienenanbindung hat. Falls Haifa Probleme bekommt, kann man sich Gedanken machen. Es werden schlicht paar Autos weniger aus Fernem Osten in Eilat ausgeladen.
Wenn man den Seeleuten auf angegriffen Schiffen das Recht auf Leben abspricht, wie soll ich Ihre Argumentation ernst nehmen? Von einer Kleinigkeit, wie dem Seerecht, welches zum Völkerrecht gehört, ganz zu schweigen.
Oh, die regen sich nicht auf, die werden unaufgeregt Dinge im Iran zerdeppern. Falls hunderte Raketen auf den Iran zufliegen, bin ich gespannt, wie sich das S-300 System der Russen im Iran behaupten wird. Ich vermute, in dem Falls hat der Iran zu viel in die ballistischen Raketen und zu wenig in die Luftabwehr gesteckt, ganz unaufgeregt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2024 17:25).