Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

"Die Eskalationsdominanz Russland wäre gebrochen..."

... ziemlich zynisch, diese Behauptung des Autors, angesichts der Lieferung von 250-300km Reichweite Marschflugkörpern in unbekannter Anzahl, angesichts der mittlerweile zu tausenden von RU gestarteten russischen Drohnen, Raketen, Marschflugkörpern und den tausenden von zivilen ukrainischen Opfern in u.a. den Städten von Saporischa, Kiew, Odessa, Liew, Charkiw, Cherson, etc. etc.

Vielleicht hat Herr Pany ja das Recherchepotential, zu überprüfen, wie viele zivile Opfer die ukrainischen Drohnen, Raketen, Marschflugkörper auf russischen Staatsgebiet gekostet hat?
Iss aber aber auch wurscht, ob er das kann oder nicht!
Sein Satz: "Die Eskalationsdominanz Russland wäre gebrochen..." degradiert ihn und seinen Anspruch an Journalismus für mein Empfinden allerhöchstens zu einem Meinungsjournalismus, der absolut keinerlei Anspruch auf Objektivität hegt.

Eigentlich ist das dann nur ein bezahlter Forumbeitrag auf TP...

Mit ein klein bisschen Anstand und/oder journalistischen Anspruch hätte auch ein Herr Pany wissen können, dass seine Behauptung, dass Marschflugkörper unter Mach 1 mit einer Reichweite von 250-300km alles andere als "Langstrecken-Marschflugkörper" darstellen einfach nur lächerlich sind!

Sorry, aber was mir -als Bürger auf der Suche nach objektiver Info- zu dem Artikel von Thomas Pany nur einfällt ist, dass er als Journalist eigentlich eindeutig genau die Kritikpunkte selbst voll erfüllt, die er den Kollegen des Mainstreams unterstellt!
Und das mach ICH, als kritischer Rezipient, für mich tatsächlich allein anhand der Artikelüberschrift und dem Zitat seines Artikels aus meiner Threadüberschrift fest!

Ich glaub, die Lieferung von britischen "Shadow storm"-raketen sind nur der Anfang der massiven Lieferung gleichartiger Raketen des Westens an die Ukraine und das ist ok so... ...und mitnichten eine "Brechung der Eskalationsdominanz"...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten