NAFO-General schrieb am 15.10.2022 09:31:
Jian schrieb am 15.10.2022 07:43:
Putin kann ja persönlich nach Brüssel fliegen und sie sich holen, wenn er sich traut.
Ach was, ich glaube dass genug Investitionen von uns in Russland stecken- wenn Russland (Putin selbst hat daran einen Anteil nahe Null) sich sein Geld zurück holen will, könnte man dort so verfahren wie hier: alles als "kritische Infrastruktur" bewerten und entschädigungslos enteignen.
Dummerweise ist Putin kein Grüner. Das, was unsere Regierung gerade mit uns macht, kann sich nicht mal der "neue Hiltler" leisten.
Sind alles peanuts im Vergleich zum Sondervemögen und der Gaspreisbremse:
https://www.dihk.de/de/aktuelles-und-presse/krise-russland-ukraine-wirtschaftssanktionen/direktinvestitionen-zwischen-deutschland-und-russland-66938
Russland ist ein Wirtschaftszwerg, außer Lada und Schrottwaffen, die nix abfangen haben die nix. Daher auf der Höhe von Italien.
Mal eine Statistik für Sie zur Horizonterweiterung. Italien taucht nicht mal in der Nähe Russlands in der Tabelle auf. Bitte informieren Sie sich in Zunkunft vorher, bevor Sie hier im Thread Unwahrheiten verbreiten.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/981785/umfrage/ranking-der-laender-mit-dem-groessten-kaufkraftbereinigten-bruttoinlandsprodukt-in-der-zukunft/