Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Erleuchten Sie bitte den kleinen Rassisten

sourceoftruth schrieb am 15.10.2022 17:05:

Pearphidae schrieb am 15.10.2022 15:43:

sourceoftruth schrieb am 15.10.2022 15:32:

Pearphidae schrieb am 15.10.2022 15:20:

sourceoftruth schrieb am 15.10.2022 15:02:

Pearphidae schrieb am 15.10.2022 14:52:

sourceoftruth schrieb am 15.10.2022 14:42:

die USA ist mittlerweile so dreist und fordert die EU Staaten unverhohlen auf noch mehr Geld in die Ukraine zu pumpen, damit diese das lend and lease Programm bezahlen können. Wenn dieses Kasperltheater nicht so absurd wäre könnte man glatt darüber lachen.

Finden Sie das russische "Kasperletheater", militärische Grünschnäbel jetzt zu tausenden als Kanonenfutter in der Ukraine zu verheizen nicht noch absurder?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wie Putin seine Soldaten verheizt ist mir egal,

Beruhigend, dass Sie keine moralischen, sondern lediglich finanzielle Interessen haben.

was mir nicht egal ist, dass man alle EU Bürger ungefragt zu Kriegsteilnehmern macht und von eben diesen auch noch Solidarität einfordert

Ich kann Sie beruhigen: Die Bürger der EU sind keine Kriegsteilnehmer und werden auch keine werden. Falls Sie einen Einberufungsbescheid zu einer Mobilmachung erhalten haben sollten Sie den Absender prüfen - vermutlich kommt er aus Russland.

Es gibt auch nicht militärische Kriege, nennt sich Wirtschaftskrieg , so viel Abstraktionsvermögen hätte ich dir noch zugetraut.

Es ist Ihre Verantwortung, sich vollständig und unmissverständlich zu formulieren. Wenn Sie möchten, dass ich Ihre Worte stets interpretiere: :-) Ich nehme Sie gerne beim Wort - dann dürfen Sie sich aber auch nicht darüber beschweren.

viele könnten vielleicht noch damit leben wenn es diese armselige Doppelmoral nicht gäbe , die sich wieder wunderbar bei der kommenden WM in Katar manifestieren wird.

Hö? Auf einmal doch moralische Bedenken? Das russische Kanonenfutter ist Ihnen wurscht, das Baustellenfutter in Katar nicht? Nur gut, dass Sie entschieden jegliche Doppelmoral verurteilen...

Was hat der Ukraine Krieg nochmal mit Moral zu tun?

Wissen Sie es nicht? Achja, Sie interessieren sich nur für Moral in Katar.

Bei Katar geht es nicht nur um Bauarbeiter, meine Güte wie beschränkt kann man sein? Und wieso sind Bauarbeiter in Katar Bauarbeiterfutter ? Du kleiner Rassist Du .

Um was geht es denn dann?

ich erleuchte keine kleinen Rassisten mit schlichtem Weltbild

Andersdenkende überziehen Sie stattdessen mit Beschimpfungen, ich weiß.

und ein mangelndem Leseverständnis, deine Kommentare zu anderen Ukraine Themen fallen auch nicht durch Durchblick auf.

Andere Meinungen als "schlechtes Weltbild" zu bezeichnen ist kein auch keine überraschende Ansicht von Ihnen. Im Gegenteil - das Gegenteil hätte mich doch sehr überrascht. :-)

Wir sind allerdings völlig vom Thema abgekommen. Ich würde schon noch gerne wissen, warum Sie sich bei Unrecht in Katar moralisch entrüsten, bei gleichem in der Ukraine jedoch nicht. Wie kommt diese Doppelmoral zustande?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten