Ansicht umschalten
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Denen wurde das Blaue vom Himmel versprochen.

Arutha schrieb am 15.10.2022 13:01:

mouse-net schrieb am 15.10.2022 12:56:

Arutha schrieb am 15.10.2022 12:52:

mouse-net schrieb am 15.10.2022 12:37:

Arutha schrieb am 15.10.2022 12:27:

mouse-net schrieb am 15.10.2022 12:23:

Florian-M schrieb am 15.10.2022 12:16:

Bei dem Putsch 2014 wurde der demokratisch gewählte Präsident verfassungswidrig abgesetzt. Eben geputscht.

Dass daraufhin die USA das Ruder übernahmen, war das Ziel der 5 Mrd Dollar der Frau Nuland. Der dann beginnende Bürgerkrieg verhinderte, dass ausgleichende Politik wirksam werden konnte, und der blutige Teil der Nato-Osterweiterung - von der sich laut Nato-Propaganda niemand bedroht fühlen muss (wenn er sich beugt) - setzte ein.

Ausgang offen.

Noe, ich werde jetzt keinen Schlagabtausch über interne Vorgänge in einem anderen Staat, der aktuell überfallen wird, beginnen.
Denn letztendlich - tatsächlich wäre auch ein Putsch kein Grund ein anderes Land zu überfallen.
Russlands Faschistenregime will die Ukraine "zurück" - das ist alles.
Ohne Rüscksicht, brutal und verbrecherisch.

Ich bitte dich... die USA bombt aktuell in 7 Ländern nach ihren Bedürfnissen... sind das keine Angriffskriege.. oder die Saudis im Jemen..
Angriffskriege sollte man verurteilen, wenn man aber nur die der andern verurteilt, ist das heuchlerisch.
Mir fehlt auch deine Perspektive für die Millionen "Russen" Zivilisten im Osten der Ukraine.
Was ist dein Plan.. weiter bomben, Vertreibung, Genozid?

Ich habe keine Pläne für Russland.
Du etwa?

lenk nicht ab. Wenn du z.B. forderst das die Krim zurück an die Ukraine geht, kann ich eine Plan für die Menschen die dort leben erwarten.
Also, was schlägst du vor? die Ukraine machen lassen?

Noe, so läuft es auch nicht.
Welche Pläne hast Du denn für Russland?
Ich habe gar nichts gefordert - außer Russland soll sich an internationale Vereinbarungen und Unterschriften halten.
Und dazu gehört nun mal eine staatlich souveräne Ukraine - und das seit 1991 mit "Sicherheitsgarantien" durch Russland.

Also versuche hier mal keine Schuldumkehr und versuche das Deinen Diskussionspartnern unter zu schieben.

Ich habe weder Pläne für Russland noch für die Ukraine, außer sofortigen Waffenstillstand und Verhandlungen.

Also doch Pläne für andere.

du bist es, der die Konsequenzen deiner Forderungen weder tragen noch diskutieren möchte.

Nun bleibt nichts Dir nichts mehr übrig.
Dachte ich es mir doch.
Genauso läuft Propaganda ad hominem.
Es gibt keinen "Waffenstillstand" solange Russen das Land Ukraine besetzen.
Das muss ich auch nicht diskutieren, sondern die Ukraine als überfallenes Land mit ihren Bürgern, die sich täglich gegen Verbrecher und Landdiebe wehren.
Was nun wieder kommt - der Kreislauf ... aaaaber ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.10.2022 20:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten