Ansicht umschalten
  • sschnee

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2003

"Widerspruch verdient aufgrund ihrer migrationsfeindlichen Politik" Echt jetzt?

Was genau verdient denn bitte Widerspruch gegen die "migrationsfeindliche Politik" des BSW? Was genau ist diese "migrationsfeindliche Politik"?

Ist damit gemeint, dass man millionenfache Massenzuwanderung unter dem Deckmantel von Asyl nicht (mehr) haben möchte? Oder dass man Asylsuchende nach Hause schicken will, wenn der Grund für den Aufenthalt offensichtlich entfallen ist? Oder dass man Straftäter doch bitte deswegen hierbehalten möchte, weil sie für genau diese Straftaten zuhause viel schlimmer bestraft würden als hier? Im Moment gilt nämlich: je krimineller, desto weniger kann abgeschoben werden.

Es hat doch einen Grund, warum halb Afrika und Asien gern nach Deutschland möchte. Die wollen nicht nach Bulgarien, Rumänien, Spanien, Polen oder Italien. Die wollen zu uns. Könnte das eventuell daran liegen, dass wir ein wenig zu "migrationsfreundlich" sind? Dass wir jedem eine Wohnung geben und ohne Arbeit Geld in den Hintern schieben?

Insbesondere sehe ich ein Problem mit der Religion. Also mal abgesehen davon, dass jede Form von Religion für Vollidioten ist und im Namen der verschiedenen Religionen die schlimmsten Massenverbrechen begangen wurden. Speziell Muslime machen mir Bauchschmerzen. Die mögen kein Scheinefleisch, keine Hunde, keinen Alkohol, keine unvermummten Frauen und haben vor unseren Gesetzen wenig Respekt. Sie halten uns für minderwertig und hätten gern in D die Regierungsform vor der sie geflüchtet sind. Ich denke diese Menschen sind mit meinen Lebensvorstellungen (und den Vorstellungen der meisten Deutschen) nicht besonders kompatibel. So wie man Öl und Wasser nicht mischen kann, verträgt sich der Islam nicht mit christlichen Werten. Es ist ein Fehler Millionen von Muslimen dauerhaft in Deutschland aufzunehmen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen - benötigtes - Asyl. Aber die Leute sollen bitte für ihren Unterhalt selbst sorgen. Sie sollen sich wie Gäste verhalten, die dem Gastgeber nicht das Haus verwüsten. Und sie sollen nach Hause gehen, wenn das eigene Haus nicht mehr brennt.

Ich finde die BSW, die sich (anders als die Kriegstreiberpartei Grüne) für Frieden statt Waffen einsetzt, ist die derzeit einzig wählbare Partei.

sschnee

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2024 19:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten