Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Jetzt jammern sie die Grünen...

ich sags mal so.

Die Grünen können BSW und VOLT die Füße küssen. 6.2+2.6= 8.8 %

Wenn man das mit den ganzen Stimmen verliert, die die Grünen nicht nötig hatten, (die haben 8.6 % verloren), kommt man schon sehr nah and die idee, dass die Grünenwähler einfach abgewandert sind. Und immer noch nicht AFD wählen wollten.

Wurde ihnen ja oft genug gesagt, die Wähler sind ja nicht nötig. Man muss der AFD nicht das Wasser abgraben . Da reicht eine Brandmauer. Haben wir ja beim Hochwasserr gesehen wie da so Deiche halten. Die Wähler können ruhig abhauen, die braucht man nicht.

Und jetzt tut man so als währen die einzigen, die freiwillig in die Breche gesprungen sind, die Lust hatten die Diskussion zu haben, die es durchgezogen haben, die Bösen. Da hat man noch vor Wochen gelacht, und gescherzt, die werden doch nicht.....

Und jetzt steht man da, nicht mit etwas Ei am Anzug, sondern einem ist grade die Ketschupflasche in der Hand explodiert. Man kann sich entweder ganz aufregen, und sicherstellen dass es jeder mitbekommt,. wie sehr man versagt hat....

Oder man stellt das das nächste mal geschickter an.

Weil nach der europawahl ist vor der Bundestagswahl.

Oder aber man findet sich damit ab, dass jetzt geguckt wird, ja welche Partei hat denn der AFD Wähler geschenkt? Ja wer hat denn so rumgetan dass er die Stammwähler nicht mehr braucht. Einfach mal die alten zeitungsartoikel raus, wo jetzt die Leurte so überrascht tun, und ja keine ahnung hben, wieso die Grünen so verloren haben.

(Der Fairness halber sollte ich sagen, VOLT sind voll die üblen Gangster. Die haben 187 Straßenbande die Goldkettchen Abgekauft! VOLT hat mir Oregano und Aspirin mit abgefeiltem Label verkauft! Die waschen sich nach dem Pinkeln alle nicht die hände! Die trinken Milch gleich aus der Tüte! Nein was sind das nur für böse Jungs, voll unsozial! Auf keinen Fall VOLT wählen, die sind alle schwer gestört, am ende fangen die noch an ihr Wahlprogramm zu rappen! (Für den fall dass hier jemand AFD wählt weil die die "Bösen Buben" sind, von VOLT haben die leute schon mal ihre Geschlechtsteile in den Händen gehalten! Die benutzen FIREFOX ohne den PRIVATE modus ODER den Cache zu leeren! Die wissen was ein Fetisch ist! Die lesen aus Lust an der Freude! Die haben eine KI nur zum Gutenachgeschichten Vorlesen, und neue folgen vom Sandmännchen machen! Die tragen alle im Keller Sonnenbrillen! KIZ hat vor VOLT Angst, und bekommt Schnappatmung wenn die hören was Volt wieder gemacht hat!))

(Ich weiß, eigentlich sollte ich für die PARTEI sein, aber beim Sonneborn, der ist eh HalbOssi und Triebgesteuert, wenn ich da auch nur sage dass er Böse WoW süchtig ist, schnappt sich der Sonneborn ein Mikro und nennt Gaben eine fette Biatch! Der macht das einfach, der kennt da keine Gnade. Ich unterstütze lieber kleine Parteien die mal ausprobieren wollen wie böse man sein darf, und es noch nicht so drauf haben. Dann muss sich der Martin nicht so anstrengen, und kann auch mal was trinken. )

Bewerten
- +
Ansicht umschalten