Ansicht umschalten
Avatar von oberham
  • oberham

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2017

Re: Dann wäre es wohl günstiger.......

.... die SPD ist von ihrer Gründung an nichts weiter als eine Puppentruppe des Kapitals, um den Arbeitern das Gefühl zu vermitteln politisch vertreten zu sein - ihre "Leuchttürme" waren von Beginn an korrupte Verräter, oder schicht arrogante, eingebildete Marionetten, die zu dumm waren, ihre wahre Rolle überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bezog mich in meinem Post darauf, die restlichen 20% die von unseren Steuern, vielleicht, noch der Gemeinschaft zu Gute kommend, zu erhalten.
Wenn sie denken, die AFD, wäre etwas anderes als die anderen Parteien, werden sie meinem Text eben gar nicht erst folgen, sondern nur sofort ihr Feindbild gegenüber der SPD haben walten lassen.

Keine Frage, Schröder hat das mit seiner Partei exekutiert, was die Union eben nicht hatte durchsetzen können, ohne größere Unruhen zu riskieren - nur sorry, sie werden keine anderen politischen Kräfte in unserem Land finden, als solche die sich bedingungslos letztlich dem Kapital ergeben und ob man sie nun unter dem Label des Faschismus, des Sozialismus, des Nationalsozialismus oder Kommunismus verortet, oder ganz "modern" einer ökologischen Friedenspartei 🤣🤣🤣🤣, sie bekommen als Wähler immer den gleichen Inhalt.

Desto öfter sie jedoch das Label wechseln, desto mehr dieser Psychopathen müssen sie ernähren!!! "Demokratie", sprich der Schein eine Wahl zu haben, hat seinen Preis.

Wären wir im "Westen" nicht als eine Horde von Konsumtrottel gehalten worden, die denen im Osten vorführen sollten, wie grandios der Kapitalismus ist, hätten wir u.U. auch als reine Grubenfahrer, Landarbeiter enden können, aber Deutschland war und ist ja ein Hort super intelligenter und sehr gut verwendbarer Funktionssklaven mit hoher Trefferquote in Bezug auf Entwicklung und Forschung (war es zumindest lange Zeit lang.)
Dazu kommt, neuerdings, der deutsche Mensch ist ein guter Soldat gewesen und könnte es ja wieder werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.06.2024 14:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten