Das waren ab den 90ern deren Kinder,
die selbst kaum Kinder in die Welt gesetzt haben.
Ne , da muß ich ihnen etwas widersprechen. Ich spreche nicht für den typus : Lehre mit 16 usw
sondern für die quasi Unigeneration. und damit die Jahrgänge 63-69 , denn die liefen eher voll in diese Rattenf#ngerfalle der Generation Grupp rein ... also Leute wie der oder Winterkorn usw
die noch "rechtzeitig" nennen wir es Karriere machten udn vorallem Dank Pattex die "Nachfolger" wegblafften mit Jugendwahn usw ... ( diesen selbst natürlich auch sich nie anwendeten ) . Somit hat man massiv sämtliche Lebensplanung ge- bis zerstört . Wie wollen Sie denn nen job finden , wenn die HR offen sagt --wie schon über 7 Monate auf Jobsuche- da haben sie keinerlei (!) Qualifikation mehr ..... und quasi keiner da ist, der solche Denkmodelle
als letztlich staatsschädigend erkennt .... im Gegenteil ( ich spreche hier von u.a. Bundestagabgeordneten aller (!) relevanter Parteien) solche Eisen sind wohl zu heiß....
Der Schaden , der durch durchgeknallte Unternehmer alaSorgBoschDaimlerWarema usw entsteht liegt locker im zweistelligen Miobetrag je MINT , wenns reicht.