Was soll das Zitat von den Nachdenkseiten dann, die genau diese Propaganda mitmachen und sogar früher damit anfangen haben als die MSM (die das nicht taten, weil sie mit der Situation der LINKEN in Niedersachsen, nämlich der totalen Missachtung, sehr zufrieden waren)?
Albrecht Müller und Jens Berger sind Wagenknecht Fanboys und schaden damit der LINKEN und all ihren Themen massiv - und damit nebenbei auch Wagenknecht, aber die beiden sind wohl einfach zu dumm, das zu kapieren - oder sie tun es mit Absicht und wollen gar, dass Wagenknecht vll zur SPD wechselt? Who knows...
Die gesamte Hetze und das Bla Bla über Zerrissenheit usw ist überhaupt nicht neu, so wenig neu ist, dass die Betreiber der NDS Kipping und Riexinger einfach persönlich nicht mögen. Brauchen sie auch nicht, aber den Scheiß sollten sie dann für sich behalten oder als persönliche Meinung klar stellen, ansonsten ist nämlich auch das demagogische Propaganda, wenn man Fakten mit Meinung vermischt.
Fakt ist nebenbei, dass weder Kipping noch Riexinger eine öffentliche Freakshow daraus gemacht haben. Das trifft da dann weit eher auf Müller und Berger zu - und wer immer den Brief von Wagenknecht veröffentlicht hat.
Aber ja, das ist eine Kampagne gegen die LINKE - nicht gegen Wagenknecht. Die Kampagne gegen Wagenknecht kommt erst noch, wenn man sie zur Ikone der LINKEN gemacht hat. Man baut sie gerade als optimales Angriffsziel auf.
Wäre sie schlau in dieser Angelegenheit, würde sie sich nicht darauf einlassen...