Ansicht umschalten
Avatar von blu_frisbee
  • blu_frisbee

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2002

Re: soll man das bedauern?

Captain Data schrieb am 19.10.2017 22:52:

… geht Wagenknecht und bleibt Kipping, dann haben wir eine zweite Ausgabe der SPD. Warum soll jemand mit halbwegs Grips in der Kalotte die schlechtereb Kopie des schlechten Originals wählen? Die Linke MUSS Arbeiter- und Klassenkampf machen, DAS ist "Links". Grenzen auf für unbegrenzte Einwanderung? Das ist nicht links, das ist maximal ein linkes Ding und höchst dumm.

Die haben wir doch schon längst. Wagenknecht reproduziert den bürgerlichen Verblendungszusammenhang.
Fehler Wagenknecht: Die AfD-Wähler haben Sozialprotest und sind verführte Opfer. Dabei haben die AfD-Wähler längst den Schritt zum "die Ausländer sind schuld" gemacht* und man wird sie mit Kita-Plätzen nicht mehr zurückholen können.
Fehler Kipping, Konicz & Co.: Die Antideutschen hören überall Rassismus raus, ähnlich der SJW an amerikanischen Unis, sie wollen auch die selbe Wählerschicht.

Insofern: DieLinke hat sich schon längst vom Klassenkampf verabschiedet, Wagenknecht propagiert Ludwig Ehrhardt'sche "soziale Marktwirtschaft".
Nach den Piraten sind die Antideutschen dabei die nächste Partei kaputt zu machen.
Aber soll man das bedauern?

* natürlich sind die Migranten zusätzliche Konkurrenz auf Arbeits- & Wohnungsmärkten und kosten erstmal Geld. Aber der AfD-Wähler macht nicht den Kapitalismus ursächlich sondern die Ausländer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2017 00:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten