Ansicht umschalten
  • CleverWest

372 Beiträge seit 15.11.2015

Re: Es gibt eine weitere Eigenschaft

kid1212 schrieb am 07.08.2023 18:43:

Hinsichtlich AI kann man natürlich beides, man kann seinen Meldungen vertrauen und auch nicht. Auch AI hat keinen Anspruch auf die uneingeschränkte Wahrheit. Was hat Mali also mit Niger zu tun?

Nein, man kann eben nicht AI einerseits als unseriöse Quelle benennen und andererseits sich bei der Einstufung von Bazoum als "Schurken" ausschließlich auf AI beziehen.
Wenn man das tut, dann betreibt man ideologisches Rosinenpicken.

Hättest Du meinem Kommentar oben gelesen oder Dich auch nur damit beschäftigt, wüsstest Du, was Mali mit Niger zu tun hat. Ich hatte mich darauf bezogen, dass die Wagner-Truppe nicht ein Schreckgespenst ist, wie Goerlitzer behauptet hat, sondern dass es sich bei dieser Söldner-Truppe um eine kriminelle Truppe handelt, die für ihr skrupelloses Vorgehen in mehren afrikanischen Staaten berüchtigt ist, z.B. bzgl. des erwähnten Massakers in Mali.
Dazu hatte ich eine frei verfügbare Quelle von AI genannt.
Alleine die Tatsache dass Du das nicht gelesen oder verstanden hast, ist ein gewisses Problem, weil Du Dich doch berufen fühlst auf meine Posts zu antworten, auch ohne dich für den Zusammenhang zu interessieren oder den Zusammenhang zu verstehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten