Ansicht umschalten
  • CleverWest

360 Beiträge seit 15.11.2015

Re: Darf ich dich noch einmal

kid1212 schrieb am 07.08.2023 17:23:

An dein Geschriebenes erinnern?

"Die Wagner Söldnertruppe wird aufgrund eines UN-Berichtes und auch auf den Seiten von Amnesty (Thema Mali vom 22.11.2022) als Hauptbeteiligte an Massakern in Mali benannt:"

Das ist hinsichtlich der UN glatte Unterstellung.
Nein, die UN hat gerade nicht die Söldnertruppe Wagner genannt. Das erfolgte dann durch AI ohne jegliche Beweise dafür zu haben.

Es gibt anscheinend und lediglich zwei Zeugenaussagen, die dann auch in dem von dir verlinkten DW-Artikel erwähnt werden. Nur wissen die Zeugen halt nur von "Weißen" und nichts von Wagner. Also ist es reine, wenn auch mögliche Interpretation.
Du interpretierst halt und genau das wirfst du dem TE vor.

Zur unvoreingenommenen Bewertung gehört dann auch die Aussage der Regierung von Mali und die sagt was ganz anderes.
Die spricht nämlich von einer Ansammlung von Terroristen, von Kämpfen und eigenen Opfern bei diesen Kämpfen.

Soll Deine Bezeichnung "kid" bedeuten, dass du dich nicht mit den Aussagen anderer beschäftigen möchtest, sondern wie ein Kind auf einen Nebenaspekt bestehst?

Ich hatte erstens erläutert, was es mit dem zitierten UN-Bericht auf sich hatte und wie ich es gemeint hatte und zweitens ging es MIR GAR nicht darum zu klären, wer wirklich verantwortlich war, weil ich es genauso wenig mit 100% benennen kann, wie irgendeine andere Person.

Ich hatte geschrieben, dass es darum ging, AI entweder als vertrauenswürdig anzusehen , oder eben nicht.
Hast Du es jetzt verstanden?

Obwohl ich meine Aussage erläutert habe und erklärt habe, worauf es ankommt, zitierst Du einfach einen Satz von mir ohne den Zusammenhang und die Erläuterung dazu.
Ist das Unfähigkeit gelesenes zu verstehen?
Es ist die übliche Masche von Ideologen genau einen Satz ohne Zusammenhang und Erläuterung, d.h. aus dem Zusammenhang immer und immer wieder zu zitieren.

Also Kid, was ist es, Unfähigkeit zu verstehen worauf es mir ankommt, oder Masche, um nicht auf das eigentliche Thema von Goerlitzer einzugehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten