Gerd Wiesler schrieb am 25.08.2023 20:29:
Pearphidae schrieb am 25.08.2023 18:57:
Bananensoftware schrieb am 25.08.2023 18:38:
Pearphidae schrieb am 25.08.2023 17:24:
FaberGranger schrieb am 25.08.2023 16:34:
Sawfish schrieb am 25.08.2023 16:18:
Pearphidae schrieb am 25.08.2023 16:06:
Alles nach Plan schrieb am 25.08.2023 15:53:
No shit Sherlock 😂
„Russische Ermittler haben nach Angaben aus informierten Kreisen einen ersten Toten aus dem Wrack des Flugzeuges, in dem auch Söldner-Chef Jewgeni Prigoschin gereist sein soll, identifiziert. Demnach liegen „dokumentarische Beweise“ vor, dass Pilot Alexej Lewschin unter den Toten ist, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person. Ein genetischer Abgleich mit seinen Verwandten stehe aber noch aus“Wenn die hochqualifizierten russischen Ermittler für diese Feststellung so lange gebraucht haben, werden wir wohl richtige Beweise für irgendwas wenn überhaupt vielleicht im nächsten Jahr erwarten dürfen. Bis dahin kann das Spekulieren fröhlich weitergehen, 😊
DNA Tests dauern wie lange?
Nach einem BR-Bericht von 2018 "8 Stunden, wenn es schnell gehen muss". Damit ist aber nur die reine Analysezeit im Labor gemeint. Die Zeit zur Probenentnahme, zur Auffindung einer Person zum Abgleich und Probenverschickung nicht eingerechnet.
edit: Link siehe Pearphidae :D
Das Problem: Ich habe die Bearbeitungszeit für die DNA-Tests überhaupt nicht angegriffen, sondern die Zeit die nötig war, anhand "dokumentarischer Beweise" festzustellen wer der Pilot an Bord gewesen war.
Das Thema DNA-Tests wurde von 'Sawfish' eingeworfen.
Das sollte eigentlich erkennbar sein.Das ist so ein Fall wo ich früher gerne mit "Wie blöde muss man sein..." gewisse Tatsachen hervorhob, wie beispielsweise jener, dass manche Forenteilnehmer offensichtlich nicht in der Lage sind, die richtigen Bezüge herzustellen.
Man darf im Forum nicht auf Dummheiten hinweisen, doch äußern darf man sie hemmungslos. 😉
"Man darf im Forum nicht auf Dummheiten hinweisen, doch äußern darf man sie hemmungslos. 😉"
Das ist kein Grund, derart exorbitant davon Gebrauch zu machen.Loooooooooooooooooooooooooool...
Wieder so ein typisch pro-russicher Beitrag in dem irgendwas behauptet wird, ohne es irgendwie zu erläutern. Oder glauben Sie etwa die Behauptung "Du bist doof." wäre nur alleine aufgrund der Äußerung oder der Äußerung einer bestimmten Person für sich alleine stehend bereits zutreffend begründet? 🤣 🤣 🤣
Nun, alleine dieser Beitrag zeigt wie verletzlich manche Forenten sind....und wie sie mit Kritik umgehen können. Nämlich....gar nicht.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Ich sag ja, die Russenfreunde lassen nichts unversucht - Küchentischpsychologie ist auch immer wieder sehr beliebt, um andere Forenteilnehmer lästernd zu diskreditieren. Ich bin dran gewöhnt und wer auch nur halb so intelligent ist wie Sie glauben es zu sein, der erkennt die Hilflosigkeit in solchen Ultima-Ratio-Aktionen.
Zu Ihrer Information:
"4. Als Forennutzer verpflichten Sie sich, Diskussionen sachbezogen zu führen sowie keine Beleidigungen, Schmähkritik, falsche Tatsachenbehauptung oder vergleichbare Äußerungen über Personen oder Personengruppen zu tätigen."
Direkte Kritik an der Person von Forenteilnehmern mit bloßen Behauptungen - wie von Ihnen vorliegend - ist grundsätzlich nicht erlaubt und - wie auch nachlesbar - sind Sie der Erste der in diesem Diskussionsteil die sachliche Ebene verlässt um mit direkt benanntem Verweis auf meinen Beitrag die Person des Verfassers des Beitrags - in dem Fall mich - mit schmähender Unterstellung anzugreifen.
Man könnte es noch akzeptieren, wenn Sie Ihre Behauptung mit erläuternder Substanz gefüllt hätten, die jedoch gänzlich fehlt.
Sie dürfen sich nunmal nicht in lästernder Weise über die Person anderer Forenteilnehmer äußern, sondern lediglich zu den sachlichen Inhalten von Beiträgen Bezug nehmen. Ich zweifle allerdings daran, dass Sie in der Lage sein werden, den Unterschied überhaupt zu erkennen.
Indirekte Provokationen haben Sie nachweislich nicht drauf. - Aber machen Sie sich keine Sorgen, ich werde Sie nicht melden. Ich möchte mir schließlich nicht den Spaß verderben. 😉
Genau das ist das Problem von DE und von TP. Ich hab meine Meinung....nach mir die Sinnflut.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Offensichtlich haben Sie grundsätzlich Probleme mit dem Umstand, dass Leute überhaupt eine Meinung haben. DAS ist der BURNER des Tages schlechthin! 🤣 🤣 🤣
Aber...ich werde mal nicht so sein...erklär doch mal den anderen Forenten, was bitte an dem kritisiertem Beitrag von dir ......pro-russisch ist!!!!
Looooooooooooooooooooooooooooool...
Die fantasielose schlichte Umdrehung der Argumentation eines Meinungsgegners bekomme ich von Russenfreunden zuhauf dann als Antwort wenn die am Ende ihrer Argumentation sind und nur noch blindwütig verbal "drauf' haun'".