Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Erster Toter aus Flugzeug-Wrack identifiziert

Gerd Wiesler schrieb am 25.08.2023 20:12:

Pearphidae schrieb am 25.08.2023 17:24:

FaberGranger schrieb am 25.08.2023 16:34:

Sawfish schrieb am 25.08.2023 16:18:

Pearphidae schrieb am 25.08.2023 16:06:

Alles nach Plan schrieb am 25.08.2023 15:53:

No shit Sherlock 😂
„Russische Ermittler haben nach Angaben aus informierten Kreisen einen ersten Toten aus dem Wrack des Flugzeuges, in dem auch Söldner-Chef Jewgeni Prigoschin gereist sein soll, identifiziert. Demnach liegen „dokumentarische Beweise“ vor, dass Pilot Alexej Lewschin unter den Toten ist, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person. Ein genetischer Abgleich mit seinen Verwandten stehe aber noch aus“

Wenn die hochqualifizierten russischen Ermittler für diese Feststellung so lange gebraucht haben, werden wir wohl richtige Beweise für irgendwas wenn überhaupt vielleicht im nächsten Jahr erwarten dürfen. Bis dahin kann das Spekulieren fröhlich weitergehen, 😊

DNA Tests dauern wie lange?

Nach einem BR-Bericht von 2018 "8 Stunden, wenn es schnell gehen muss". Damit ist aber nur die reine Analysezeit im Labor gemeint. Die Zeit zur Probenentnahme, zur Auffindung einer Person zum Abgleich und Probenverschickung nicht eingerechnet.

edit: Link siehe Pearphidae :D

Das Problem: Ich habe die Bearbeitungszeit für die DNA-Tests überhaupt nicht angegriffen, sondern die Zeit die nötig war, anhand "dokumentarischer Beweise" festzustellen wer der Pilot an Bord gewesen war.

Das Thema DNA-Tests wurde von 'Sawfish' eingeworfen.
Das sollte eigentlich erkennbar sein.

Das ist so ein Fall wo ich früher gerne mit "Wie blöde muss man sein..." gewisse Tatsachen hervorhob, wie beispielsweise jener, dass manche Forenteilnehmer offensichtlich nicht in der Lage sind, die richtigen Bezüge herzustellen.

Man darf im Forum nicht auf Dummheiten hinweisen, doch äußern darf man sie hemmungslos. 😉

"Nach einem BR-Bericht von 2018 "8 Stunden, wenn es schnell gehen muss". Damit ist aber nur die reine Analysezeit im Labor gemeint. Die Zeit zur Probenentnahme, zur Auffindung einer Person zum Abgleich und Probenverschickung nicht eingerechnet.
edit: Link siehe Pearphidae :D "

Das übliche....ich hab gegoogelt und bin deshalb voll schlau.
Es kommt nämlich darauf an was für Gewebe noch vorhanden ist....und von welchem NÄCHSTEN Verwandtem eine Probe hat.
Bei völlig verbrannten Leichen dauert das dann schon. Da man aber angeblich das Handy von Prigoschin gefunden hat....war natürlich unbeschädigt....sollte das alles etwas schneller gehen. 😎😎

Loooooooooooooooooooooooooool...

Warum bitte erläutern Sie das alles MIR? Habe ich etwa auf die DNA-Tests verwiesen?
Ich war lediglich so freundlich die Frage von 'Sawfish' zu beantworten, der offensichtlich nicht in der Lage ist selbst zu googeln.

Ihr Eifer in allen Ehren: Sie kläffen den falschen Baum an.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten