Ansicht umschalten
  • Raumflieger

432 Beiträge seit 12.08.2024

Re: vielleicht hat die Jugend einfach keinen Bock auf den nächsten Russlandfeldz

s3basti8n schrieb am 23.09.2024 12:40:

das hören die angeblich wissenschaftstreuen eher nicht gerne.

Die "angeblich Wissenschaftstreuen" sind ja der Unwissenschaftlichkeit dank RKI-Files überführt.

Jeder, der irgendwann mal im Biologieunterricht aufgepasst hat, hätte wissen können, dass das, was da während der Corona-Jahre passiert ist, nicht funktionieren kann.

Schon allein die Datenerhebung und die Verwendung unterschiedlichster Indikatoren hat ja aufgezeigt, dass hier nur zum Anschein "Wissenschaft" betrieben worden ist. Dabei wurde tatsächlich auf die Wissenschaftsgläubigkeit der Menschen gesetzt. Nur: schon früh hieß es, die "Pandemie würde herbeigetestet". Je mehr Tests, desto mehr Fälle. Deshalb sollten ja möglichst alle sich regelmäßig testen lassen, sonst hätte es womöglich nicht so viele Fälle gegeben, die ja für die Lockdowns als Begründung hergenommen worden sind.

Beim Impfstoff selbst hat man ja auch auf die wissenschaftliche Sorgfalt verzichtet und ohne die nötigen medizinischen Studien eine völlig neue Generation Impfstoffe zugelassen. Langzeitstudien fehlten genauso wie Erfahrungen mit menschlichen Probanten. Wirksamkeit unbekannt, Nebenwirkungen garantiert. Dazu die vorher abgeschaffte Haftung im Falle von Schäden. Da spielt so viel zusammen, und ja, bei einigen ist das "nicht vergessen".

Politisch habe ich ein sehr langes Gedächtnis. Kriegsteilhabe und Agenda 2010 der Rot-Grünen Regierung habe ich nicht vergessen. Warum sollte ich die Corona-Politik der GroKo und der Ampel vergessen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten