Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

Anmerkung

Ich verstehe natuerlich, dass die Journaillie nicht nur die Opfer seit Jahrzehnten mit Staatshilfe ignoriert, sondern auch auf deren Kosten den Mund weit aufreisst, sodass die Massenmorde der Polizei und auch die Massenschaedigung weiter von dieser geisteskranken Sekte ausgenutzt werden kann (gemeint sind alle 3 als Taetergruppe). In jedem anderen Fall muesste man naemlich erwaehnen, dass die Schulen in denen die FPOE dienen musste Schulen von Nazis waren also den Mehrheitsparteien und daher wenn die FPOE nicht gewaehlt wird es zu mehr als 50% Fehlentscheidungen kommt, einfach aus Rache, das ergibt sich aus Eingangs genannten Straftaten, dies also ein Angebot an die Industrie von der die Journalisten abhaengig sind, dies aus vielen Gruenden. Es tut mir la leid, wenn ich Roetzer direkt mit dem Kommentar anspreche wie sich seine Stories ueber den LKW Terror erklaeren. Aber seine Artikel machen nur wahrscheinlich den Eindruck als ob er es wissen wolle. Natuerlich ist es zu Gunsten der Schein News, die jedes Kind bald fuer den naechsten Tag vorhersagen kann, ein guter Ton Opfer di die FPOE dort wo Sie Opfer sind zu missbrauchen um die schweren Massengruppenstraftaten der Journalisten (angeblich weil Sie ueberarbeitet sind bei CTRL C CTRL V) durch eigene zu ueberdecken. Es ist ein Baerendienst und solche Artikel bauen die Diktatur fuer EUR 100 aus.

Logisch muss man aber natuerlich ergaenzen, dass die Scheindienste im Payjournalismus fuer Massenmoerder die wir taeglich nicht nur vgl Erderwaermung zahlen sollen so legitimiert werden sollen. Hier natuerlich: "Wer wuerde den ersten Stein werfen!" (die Poster kaum,
denn mehr Luegenstpries als im Payjournalismus gibts kaum, da faellt Technikinfo & - Redaktionen noch gut auf).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2019 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten