Ansicht umschalten
  • Lillemor

670 Beiträge seit 23.08.2017

Einwohner ohne schwedischen Pass

Darauf hat Åkesson seit Jahren hingearbeitet: inhaltlicher Einfluss.

Das ist wirklich erstaunlich dass ein Politiker daruf hinarbeitet Einfluss auf die Politik zu bekommen

Andersson hatte aber auch stets betont, wie wichtig es sei, den Gangs das Wasser abzugraben, indem man dem Nachwuchs eine bessere Alternative gebe. Dafür müsse die Segregation aufgebrochen werden. "Für jede zusätzliche Krone für die Polizei soll mindestens eine Krone in Präventivmaßnahmen gehen", so Andersson.

DAS ist es was eben viele Schweden nicht mehr wollen!

SD möchte in der Hauptsache Einwanderung beschränken und Leute ausweisen. Dazu gehört, dass man einige Asylgründe nicht mehr gelten lassen will: Wer die Gründe seiner Verfolgung im Heimatland "selbst geschaffen habe", sollte kein Asyl mehr bekommen. Dazu gehören für SD der Religionswechsel und Homosexualität.

Schön verdreht! Die Aussage war wortwörtlich dass für Personen, welche NUR aus dem Grund die Religion wechseln um nicht ausgewiesen zu werden und Personen die sich aus dem gleichen Grund PLÖTZLICH homosexuell NENNEN aber NICHT homosexuell sind diese Gründe für Asyl in Zukunft nicht mehr gelten sollen!

Für Einwohner ohne schwedischen Pass und erst recht für jene, die noch auf eine Anerkennung ihres Aufenthalts warten, steht also einiges auf dem Spiel.

Also ich wohne in Schweden und habe die deutsche Staatsangehörigkeit und habe nicht die geringste Befürchtung dass für mich einiges auf dem Spiel steht!

Ich darf am Sonntag kommunal wählen und das werde ich auch tun.
Es würde mich freuen wenn die Moderaterna die jetzige Regierung ablösen würden!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten