Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Danke Herr Weber!

Ich muss da zumindest teilweise widersprechen.
Das Interview mit Herrn Voigt, das mich bis aus Welters von dessen politische Inkompetenz überzeugt hat - wurde um Sachaussagen zu Koalitionsfragen nach der Wahl geführt.
Die Aussagen, die mir körperliches Unwohlsein verursacht haben - kamen nicht vom Journalisten.
Nein Herr Voigt hat sich gewunden wie ein Aal und versucht Nebelkerzen zu schießen - das aber auf unter Kreisliga Niveau.
Wer schon solche einfachen, vorhersehbaren und gerne auch intelligent zu konternden Antworten nicht geben kann - der ist in diesem Spiel in der falschen Liga gelandet...
Die unintelligent, plumpe, schlechte Performance von Herrn Voigt in dieser Situation - mit allzu offensichtlichen, schlecht kaschierten Schlupflöchern in der "Argumentation" - auf die er nach der natürlich folgenden Nachfrage nicht eingehen wollte - hat ihn bei mir - direkt durch das Raster fallen lassen.
Nicht dass ich den Nazi als Gegenkandidaten irgendwie sympathischer finden würde... Aber die Thüringer wären vielleicht nicht schlecht beraten vielleicht doch bei Herrn Ramelow zu bleiben...
Solche Knallkörper als Politikerdarsteller hat möglicherweise nicht mal Thüringen verdient. (Your milage may vary - meine persönlich empfundene Meinung - die sich sicher nicht mit der Meinung der Thüringer CDU deckt.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten