Ansicht umschalten
Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

956 Beiträge seit 13.04.2018

Respekt! Hervorragend Argumentiert!

Der geschichtliche Abriss ist sehr informativ. Die Abrechnung mit dem Autor : "die Nichtwähler sind in Deutschland in der Regel in der Mehrheit", kurz und bündig.

Und das Ergebnis: "Helft den Iranern" ist das was ich voll unterstützen würde. Aber wie?

Es muss erwähnt werden, das die SANKTIONEN ein WIRTSCHAFTSKRIEG sind. Bei allen Berichten der deutschen MSM wird die Unzufriedenheit der Bürger moniert. Aber nur schwach oder überhaupt nicht erwähnt wird, das die Hauptursache die kriegerischen Aktionen der USA und Israels sind, die die Wirtschaft abwürgen.

Die Position Deutschlands und der EU in diesem Wirtschaftskrieg ist geradezu lächerlich.

"Wir sind gegen die Sanktionen der USA, sind nicht in der Lage unsere Firmen gegen die USA zu schützen, richten eine Stelle ein über den der Handel laufen soll, die Stelle funktioniert überhaupt nicht, aber gleichzeitig fordert man der Iran solle sich an seine Verpflichtungen halten. Und hält sich selbst "unverschuldeter Weise" (Maasens Denkweise) nicht dran.

Und die Auslandsrevolutionäre aus Wilmersdorf? Ist das nicht die Gruppe Syrer, die die Bundesregierung zusammengetragen hat, um Pläne für die Zeit nach Assad zu entwickeln? Habe ich da was vertauscht! Oder gibt es in Wilmersdorf noch mehr solcher Gruppen?

Schließlich möchte ich alle Exilpolitiker aufrufen: Schaut euch die Länder an, die vom Westen demokratisiert wurden! Wollt Ihr das für eure Freunde und Verwandten?
Lasst den IRAN in Ruhe. Dann wird sich dort das entwickeln was die Iraner sich wünschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten