Ansicht umschalten
Avatar von elklynx
  • elklynx

mehr als 1000 Beiträge seit 07.04.2004

Grüne und Schwarze?

Raumflieger schrieb am 13.08.2024 19:42:

Wenn ich heute von "Ahnungslosen" was mitbekomme, fallen mir immer öfter Berliner ein oder Stuttgarter, Tübinger usw. Ich meine überall dort, wo sie regelmäßig die Rechnung präsentiert bekommen für ihr Wahlverhalten und trotzdem nichts anderes wählen wollen. Wie leidensfähig muss man sein, um Grüne und Schwarze groß zu wählen? O.o

Mach doch wenigstens mal den Schritt und schau dir die Wahlergebnisse der letzten vier, fünf Berliner Abgeordnetenhauswahlen an, bevor du sowas herbeifantasierst. Hurra, die Grünen waren einmal eine halbe Legislaturperioode in der Berliner Landesregierung, wow, eine halbe Legislaturperiode, aber weil deine Anti-Woke-isten "Berlin" als das neue Schreckgespenst für "die Grüüünen!1einself" auserkoren haben, muss die Berliner Landesregierung jetzt besonders grün sein? Mein lieber Herr Landverein, die Grünen hatten nur eine halbe Legislaturperiode lang Zeit, Berliner Politik mitzugestalten, und das war während der Pandemie - an unserer "Fahrrad"-"Infrastruktur" sieht man das heute noch genauso wie vor zehn Jahren, als Michael Colville-Anderson den Zustand als rückständig attestierte. An der Kreuzung Landsberger Allee zu Märkischer Allee wird jetzt gerade eine Renovierung durchgeführt, die die Radinfrastruktur auf den Stand der 1980er "updatet", vorher war es halt Tieftexas-Sechziger.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.08.2024 20:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten