Ansicht umschalten
Avatar von Randy19
  • Randy19

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2014

Kindergarten funktioniert halt nicht...

"Die sind böse, also darfst du die nicht wählen" funktioniert halt vielleicht im Kindergarten aber nicht bei erwachsenen Menschen. Und versteht mich nicht falsch es gibt weiß Gott genug Kritikpunkte an der AFD um die unwählbar zu machen, aber genau darum geht es ja, damit wird sich nie auseinandergesetzt. Ich hab noch nie "die Medien" mal über das Parteiprogramm der AFD reden hören, da heißt es immer nur "Die AFD ist Nazi und wer die wählt ist auch Nazi und du willst ja wohl kein Nazi sein oder?"und das funktioniert halt nicht.

So wie das bei anderen Parteien und der gleichgeschalteten Presse klingt könnte man nämlich tatsächlich meinen, dass denen einfach der Arsch auf Grundeis geht und man einfach keine Punkte anzusprechen hat und deshalb außer Ad-Hominem nichts zur Debatte beizutragen hat.

Und das macht die AFD dann für Protestwähler interessant, denen es gar nicht darum geht WAS die AFD macht sondern nur dass die deutsche Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGrüneLinke dagegen ist.

Wenn man tatsächlich mal über Inhalte diskutieren würde, statt einfach mit Augenbinde an die Nazikeule zu schwingen könnte man dem vielleicht entgegenwirken. Allerdings würde man sich dabei selbst der gleichen Diskusion aussetzen und dann würde halt irgendwann auffallen das irgendwie jede Partei das Gleiche macht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten