Ansicht umschalten
Avatar von ratwol22
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Ich hoffe, daß ..

Ich hoffe, daß in der Slowakai nicht wieder ein Mafiosi (Verbindungen zur italienischen Mafia) der dortigen sozialdemokratischen Partei gewählt wird: Robert Fico vorlor sein politisches Amt im Zusammenhang mit dem Mord an zwei Menschen: dem Journalisten Ján Kuciak und dessen Verlobter Martina Kušnírová.

Ich hoffe, daß die politische Katastrophensituation in der Slowakai die Wähler nicht vergessen läßt, daß Robert Fico ein Mafiosi ist: er pflegt gute Kontakte zu der italienischen ’Ndrangheta (Antonino Vadalà), deren Ursprung in Kalabrien zu finden ist. Nachvollziehbar für mich ist, daß er mit Viktor Urban und Vladimir Putin gute Kontakte pflegt.
Antonino Vadalà hat sich der italienischen Justiz entzogen, indem er vor Urteilsverkündung in die Slowakai ausgereist ist. Das wird den italienischen Behörden sehr wahrscheinlich ewig nachlaufen. Zu dumm, daß die italienischen Behörden das nicht verhinderten.

Nicht ausgeschlossen, daß diese Vorgänge mit den "Panama Papers" zusammenhängen, denn der ermordete slowakische Journalist Ján Kuciak hatte unter anderem dazu recherchiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2023 02:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten