Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Beweise für Gehirnwäsche? Siehe Trump- Fans hier im Forum...

Vermüllt jedes Forum schrieb am 05.11.2020 18:26:

Vermüllt jedes Forum schrieb am 05.11.2020 17:15:

A) Er würde kaum so maßlos herum poltern wie Trump.
B) Er würde kaum jeden Tag ein halbes Dutzend Offensichtlicher Lügen und Gerüchte verbreiten wie Trump.
C) Er würde das Klimaschutzabkommen neu unterzeichnen.
D) Er würde kaum so mies mit seinen Konkurrenten umgehen wie Trump.
E) Er will mehr Einigkeit bringen, wo Trump nur gespalten hat.

Nicht nur das!

Er hat den IS stark gemacht und den Irak zum failed state gemacht
Der Flüchtlingsstrom 2015 geht auf seine Kappe.
Er hat Gaddafi erschossen und Libyen zum Failed state gemacht
Er hat eventuell Bin Laden erschossen, wofür eigentlich?
Er hat schöne Reden gehalten
Er hat Deutschlands Kabinett abgehört und fand es gut und hat es weiter gemacht.

Nieder mit Trump!

ach nee, das war ja der Friedensnobelpreisträger Obahmarama.

Na dann wars doch ok, oder?

Und inwiefern hat das mit Obama damals mit Biden jetzt zu tun?
Warum gehst du nicht auf meine Punkte A bis E ein?

Ja, das war ein Whataboutismus. Also gut, dann gehe ich auf deine Punkte ein. Und du hast in allen recht. Die Wahl muss auf Biden fallen.

Er würde kaum so maßlos herum poltern wie Trump.
Stimmt. Biden ist besser. Poltern täte er weniger.

Er würde kaum jeden Tag ein halbes Dutzend Offensichtlicher Lügen und Gerüchte verbreiten wie Trump.
Stimmt auch. Biden ist auch besser. Der weiss gar nicht, was er redet. Hat vermutlich schon Alzheimer. Aber so offensichtlich lügen würde er sicherlich nicht. Wahrscheinlich würde er sogar GAR nicht lügen. Ist schließlich ein Anwalt. Also Jurist. Und der weiss, dass man nicht lügen darf. Ist halt der Unterschied zum Geschäftsmann. Anwälte lügen nicht. Und in der Politik schon gar nicht.

Er würde das Klimaschutzabkommen neu unterzeichnen.
Stimmt. Wieder ein Punkt für Biden. Aber ich bin gar nicht für das Klimaschutzabkommen.

Er würde kaum so mies mit seinen Konkurrenten umgehen wie Trump.
Stimmt. Punkt für Biden. Der ist so senil, dass er mit seinen Konkurrenten nicht so mies umgehen kann. Aber als er noch jünger war, da wäre ich nicht gerne in seinem Weg gestanden. Nett war der zu seinen Konkurrenten sicherlich auch nicht. Sonst kommt man nicht nach oben.

Er will mehr Einigkeit bringen, wo Trump nur gespalten hat
Stimmt. Biden ist besser. Er will Einigkeit bringen. Nachdem Clinton gespalten hat. Aber gebracht hätte er sie auch nicht. BLM ist ja keine Bewegung, die Einigkeit bringen will, sondern den Sozialismus. Die Demokraten unterstützen keine Einigkeitsbewegungen. Die machen sich nur über die niedrigen sozialen weißen Schichten lustig.

So. Also bei mir liegt Biden 5:0 vorne, wenn man deine Bewertung verwendet. Sind allerdings alles unrelevante Punkte für mich.

Für mich sind relevante Punkte, dass er nach dem absoluten Tiefflieger Erbarmara und seinen außenpolitischen Katastrophen keine eigenen hinterlassen hat. Er hat sogar im Nahen Osten etwas mehr Frieden hinterlassen. Immerhin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten