Ansicht umschalten
  • DerPolitischKorrekte

70 Beiträge seit 23.06.2024

Re: Baerbock erhebt Anspruch?

johndoe19 schrieb am 03.07.2024 17:58:

Baerbock ist eine "Trompete", die jederzeit (wie auch viele andere deutschen Politiker und Redakteure deutscher Medien) die von den USA gewünschte Melodie eher schlecht als recht spielt.
Wenn diese Dame etwas fordert, dann kann man nicht sicher sein, dass diese Forderungen ihre eigenen sind.
Für mich ist die genauso eine Marionette wie Biden, nur hübscher und wissend, was sie tut.

Ich finde Ihre Antwort recuhlich diskriminierend, auch wenn Frau Baerbock sicherlich keine besondes kompetente Ministerin ist.
Außerdem geht Ihre Antwort am Thema des Artikels und meiner Antwort darauf vorbei.
Die Meinung, die im Artikel Frau Baerbock in den Mund gelegt wird, soll die Meinung des Westens sein, nicht nur die von Frau B. Was natürlich so nicht korrekt ist. Nicht der Westen will sich die Ukraine einverleiben sondern die Ukraine möchte aus eigenem Willen zu Europa gehören. Bis auf ein paar Separatisten, die lieber zu Russland gehören wollen.
Ich wäre dafür, denen ihren Willen zu lassen. Dann hätten wir in der Ukraine die Entsprechung zum früherren geteilten Deutschland. Und wir wissen ja, wie sich der Osten dann entschieden hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten