Ansicht umschalten
Avatar von Thanks_for_all_the_fish
  • Thanks_for_all_the_fish

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2014

Arbeiten wir also immer noch hemmungslos dem organisierten Verbrechen zu?

Amigo System? Mafia Treuhand bei der Wiedervereinigung bis es sogar den Italienern zu bunt wurde.
Realitätsverweigerung bei der Existenz organisierten Verbrechens in Deutschland?

Also nochmal für die "Hinterwälder". Sollte es wirklich einen Gesetzeslücke geben muss diese sofort geschlossen werden. Warum steht in Italien das Fotografieren des eigenen(!) Wahlzettels unter schwerster strafe? Ohhh. Schweeeeeere Frage. Kann in Deutschland niemand beantworten.....
Weil es in Italien so lief:
Voto di scambio:
Pate: ich will das du diesen Politiker wählst, und auch dessen Partei. Dann gebe ich dir X Euro. Er ist einer von uns.
Handlanger: klar, und wann kriege ich das Geld.
Pate: wenn du mir bewiesen hast es gemacht zu haben. Foto des ausgefüllten Zettels aus dem Wahllokal genügt. Mit MMS.
Handlanger: küsst die Hand.

WAS IST DARAN NEU? WAS IST DARAN EXOTISCH????
Funktioniert lokal, regional und national. In Brüssel kommt es dann durch die "ausgewählten Herren" zu den "richtigen" Kommissaren.
Wenn dies in Deutschland bei Briefwahl wirklich nicht geklärt ist besteht sofortiger und dringender Handlungsbedarf. Und wenn diese Regierung dies nicht sehen sollte, schlage ich vor die gute Angie nur noch mit "Don" anzusprechen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten