Perverse Logik des BWL. Hat man auch schon beim Prozessmaulkorb so gemacht...
Da hat man den Maulkorbparagraph der dem Schutz des Angeklagten dienen soll gegen diesen eingesetzt weil diesen Informationen aus dem Prozess gegen ihn veröffentlichte, an Menschenrechtler, kritisch Medien etc. gab.
Ja, das war in Deutschland.
Ich habe noch ein Video meines Ausfüllen des Wahlzettel.
Inkl. einwerfen, den sichtbaren Wahlhelfern etc.. In UHD.
Ich darf das auch unverfremdet veröffentlichen, und die Tonaufnahme verstößt nicht gegen StGB 201. Denn das ist eine ÖFFENTLICHE Veranstaltung und nicht zu vergessen Veranstaltung der Zeitgeschichte. Die Helfer etc. sind zeitgeschichtliche Personen.
Maximal andere Wähler kann man ja noch verfremden.
Muss man bei einem Video und Fotos von einer Demo aber auch nicht.
Und die können ja zig MP oder als Video 8MP (UHD/4K) haben.
Es gibt solche zig-MP-Fotos über Google zu finden, da kann man scharf einzelne Gesichter reinzoomen.
Das der BWL hier nie namentlich genannt wird, ist fragwürdig...
Uh, man muss den "Anorrrdnungen des Wahlvorrrstands im Wahlrrraum Folge leisten." Und nicht vergessen zackig "Jawoll" sagen und die Hacken zusammen schlagen...
Ich wähle zwar nicht die AFD, finde aber dieser Bystron sollte sich jetzt ein Buch oder ähnliches des Bundestags beschaffen (z.B. die Regeln), und in einem Video verbrennen, oder den Hund drauf scheißen lassen oder ähnliches.
Auch gut, auf ein Modell des Bundestag kacken und/oder uirinieren.
Das könnte man auch mit Schäuble auf seinen Kopf.
Könnte man doch digital animieren. Auch wenn man das ganz offen machen könnte, man könnte einen Mann der von hinten aussieht wie Schäuble im Rollstuhl nehmen...
Ein Computerspiel wo man all dies machen kann wäre auch provokant.
Ich wünsche mir ja eh ein Onlinespiel oder "Map" wo man den Bundestag mit Politikern als Gelände. Hat ausbaubar auf das gesamte Regierungsviertel. Jede Minute in dem das läuft, und evtl. Livestreams und YouTubevideos von Terroristenangriffen mit Politikern die drauf gehen zu sehen sind, wird der Staat provoziert.
Wenn man das gut spielt, mit ernsthaften Gegnern in der Rolle der Bundespolizei, Politikern, Journalisten, Bürger etc.. Da gäbe es so viele Rollen, wirklich interessant, auch wenn es "nur" passive wären... Auch für VR.
Es ist einfach nur widerwärtig, wenn ein Staat glaubt er habe ein Recht auf erzwungenen Respekt und "Ehrfurcht" etc..
Hier meine Antwort: https://www.flickr.com/photos/49261409@N03/4516403030/lightbox/
Ai Wei Wei hat seinen ausgestreckten Arm mit Mittelfingergeste gegen den Eifelturm gerichtet fotografiert.
Ich glaube Ich hatte mir mal eine Version mit dem Bundestag ge"photoshopt"...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2018 02:50).