Ansicht umschalten
Avatar von Jerry Tomcat
  • Jerry Tomcat

336 Beiträge seit 17.01.2018

Wahlgeheimnis ist nicht tangiert

Ich mache ein Foto von mir und einem Blatt Papier, das aussieht wie ein Wahlzettel. Dieses Foto veröffentliche ich. Ein paar Fakten:

1. Ob es sich um einen echten Wahlzettel oder ein von mir fabriziertes Imitat handelt, kann keiner wissen. Vielleicht drucke ich mir gerne Wahlzettelimitate aus, male Kreuzchen darauf und mache Selfies von mir mit Wahlzettelimitat & ich im Stringtanga: Hey der Tanga ist auch Gepardenfellimitat aus Viskose. Immerhin sind bei mir die Lippen echt und meine haarige Männerbrust ist nicht mit Imitaten vergrößert. Frau Schäfer scheint mir auf massive Körpermodifikation zu stehen und die damit insinuierte Vorspiegelung falscher Tatsachen. Entschuldigung, wenn schon die Brust nicht echt ist, warum soll es dann der Wahlzettel sein? Manche Leute haben da schon ein Glaubwürdigkeitsproblem: Gebrauchtwagenhändler z.B. Oder C-Promis wie Frau Schäfer...

2. Es existieren bildbearbeitende Programme wie Photoshop, mit denen ich Kreuzchen auf Zettelchen zaubern kann, die dort nie gewesen sind: Modern wizardry, so to speak.
Industrial Light & Magic.

3. Nur weil ich ein Kreuz auf einen Zettel male, heißt das noch lange nicht, daß ich diesen Zettel und nicht einen anderen Zettel oder auch gar keinen Zettel in eine Wahlurne geworfen hätte.

Kurz: Das Wahlgeheimnis wird überhaupt nicht tangiert, wenn ich ein Foto von mir und einem Zettel und einem Kreuz anfertige oder so tue als ob.

jt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten